Lauf mal wieder!
 

Startseite
Aktuelles
Persönliches
(Lauf-)Erlebnisse/Termine
laufend helfen
Presse
1 Euro - und die Kraft Deiner Gedanken
(Ausnahms-)Weises
6-Stunden-Lauf Ottobrunn 2017
Gästebuch
Seitenübersicht
Impressum

Spruch des Tages

 

Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Es werden alle Gästebucheinträge angezeigt. Reduzieren auf 25 | neuer Eintrag
Datum: 11.06.2017, 19:44:39, Name: Birgit
Hallo lieber Dietmar, von Dir habe ich schon sooo ewig lange nichts mehr gehört! Sende mal ein "Pumuckl-ist-wohlauf-Lebenszeichen", damit ich einschätzen kann, wann ich mal wieder mit Dir um die große Pfütze rennen darf :-). Liebe Grüße, Birgit
 
Datum: 13.01.2017, 01:44:12, Name: Helmut Reinhardt
Lieber Dietmar!Alles Gute zu Deinem
Geburtstag wünschen Dir Rosemarie
und Helmut aus Graz!
 
Datum: 12.01.2017, 16:06:28, Name: Manfred
Servus Dietmar, nun ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe. Hoffe Du bist soweit Gesund und lässt Dich heute von Evi auf Händen tragen.
Manfred
 
Datum: 24.12.2016, 15:56:30, Name: Helmut Reinhardt
Liebe Mücken!
Wieder ist ein Jahr verstrichen,in dem
wir uns nicht sehen durften!Nehme mir
aber vor,obwohl es zeitlich schwer ist im nächsten Jahr mal bei einem Lauf von
Euch vorbeizuschauen! wünsche Euch ein
schönes Weinachtsfest und alles Gute für
2017!Liebe Grüße,Helmut aus Graz!
 
Datum: 27.10.2016, 16:08:34, Name: Katharina vom Chiemseemoos
Vermisse dich und Evi und Andre,

Hab grad warme Birnentorte gegessen.

eure Katharina

 
Datum: 04.09.2016, 16:09:46, Name: Gert Heinrich
Hallo Dietmar,

habe mal wieder in alten Laufstatistiken geblättert. Wir erinnern uns gerne an all die schönen Begegnungen mit euch.
 
Datum: 28.06.2016, 18:10:09, Name: Helmut Reinhardt
Liebe Mücken!Da jetzt schon bald der
Irdning-Lauf stattfindet,denke ich wieder besonders an Euch.Wenn es mir ausgeht,würde ich Euch am Freitag besuchen.Wenn es nicht klappen sollte,
nicht böse sein,wenn ich nicht komme!
Würde Euch aber gern wieder einmal
sehen.Liebe Grüße,Helmut!
 
Datum: 27.04.2016, 22:07:22, Name: Dominik Jaspers
Lieber Dietmar,

schön das du wieder bei unserem Benefizlauf dabei warst.

Hoffe du hast beim Schneegestöber keinen Gefrierbrand an den Füßen bekommen. :-)

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Dominik
 
Datum: 06.04.2016, 10:14:18, Name: Gerhard Burger
Hallo Dietmar,
Ich möchte mich bei dir für die Unterstützung unseres Vereins MGV-Liederkranz 1922 e.V. als Fördermitglied recht herzlich bedanken und dass du uns die Treue am Stand beim Freiburger Marathon hältst. Mit dem Link hier www.liederkranz-zaehringen.de kommst du direkt auf unsere Homepage. Dort findest du auch einen Link auf deine Homepage. Weiterhin viel Glück bei deinen Läufen, Gerhard Burger (Kassenwart)
 
Datum: 12.01.2016, 17:41:29, Name: Manfred Rau
Liebster Freund, wir/ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Möge das Glück Dich ewig begleiten.
Manfred
 
Datum: 24.12.2015, 20:47:49, Name: Helmut Reinhardt
Liebe Mücken! Leider konnten wir uns heuer bei keinem Lauf sehen,da ich wie Ihr eh wisst durch Pflege überbeansprucht bin.Wünsche Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest u.ein läuferisch erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 lb.Gr.,Helmut!
 
Datum: 28.04.2015, 21:05:00, Name: Dominik Jaspers
Lieber Dietmar,

vielen herzlichen Dank das du gemeinsam mit Rolf bei unserem 1. Benefizlauf dabei warst.

Ihr habt den Lauf echt bunter gemacht und viele Leute begeistert. :-)

Von den zusätzlich gefundenen, stärkenden Worte ganz zu schweigen.

Liebe Grüße aus Seligenporten
Steffi & Dominik
 
Datum: 23.04.2015, 12:25:28, Name: Sara
Hallo Mücke, oder besser: lieber Pumuckl!

Ich bin aus Linz und schon seit einigen Jahren berichten meine Schwiegereltern, die den LINZ-Marathon von ihrer Dachterrasse aus bestens überblicken, dass ein barfussiger Pumuckl mitläuft.

Heuer war für uns ein besonderer Marathon: Wir waren mit unserer 2,5jährigen Tochter an der Strecke beim Ortsteilfest in Dornach (wenige km nachn Start) und das Highlight für sie war, in den Massen an Läufern, den Pumuckl zu sehen - eigentlich sogar 2!
Seit Tagen hat sie kaum andere Themen, als vom Pumuckl zu schwärmen!

Nach einem Bericht in den OÖ-Nachrichten vom Montag, kenn ich jetzt auch den bürgerlichen Namen zu "unserem" Pumuckl und möchte mich auf diesem Weg für die Aufheiterung, die Fröhlichkeit und gute Laune bedanken, die mit dem kleinen Kobold durch Linz gelaufen ist!

Wir freuen uns, wenn wir dich auch nächstes Jahr wieder anfeuern können!

Herzliche Grüße,
Familie Emsenhuber aus Linz
 
Datum: 09.03.2015, 23:54:36, Name: Birgit
Hallo der Herr Mücke,
just gerade war einer dieser Momente, in dem mir ganz spontan eingefallen ist, dass ich doch mal wieder einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen könnte. Einen fröhlichen, einen bewundernden, einen "Du-bist-ein-toller-Mensch", einen "schön, dass es Dich gibt" und einen "laufen macht mit Dir einfach mehr Spaß" - Eintrag. Ich freue mich darauf, Dich bald mal wieder zu sehen! Alles Liebe, Birgit
 
Datum: 12.01.2015, 18:00:42, Name: Manfred Rau
So Du alter Sack, ich wünsche Dir alles Liebe und jede erdenkliche positive Überraschung für Deinen Geburtstag.
Ich freue mich Dich in gut 2 Monaten wieder zu sehen und mit Dir ein Bier zu trinken.
Bist ein feiner Kerl.
alles liebe Madman
 
Datum: 13.11.2014, 22:33:10, Name: Roll
Hallo Dietmar,
Wir sind ein paar Kilometer beim diesjährigen Kölnmarathon zusammengelaufen.
Ich schätze deine Laufart und dein soziales Engagement sehr.
Das 1.-€ Projekt ist eine super Sache und wünsche dir viel Erfolg dabei.
Solltest du mal im Grossherzogtum sein dann melde dich.
Mit sportlichen Grüssen
Roll aus Luxemburg
 
Datum: 03.07.2014, 20:06:17, Name: Thomas
Hallo Mücke,
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen.
So viel habe ich schon lange nicht mehr auf irgendeiner Homepage gelesen. Hat mir gut gefallen..mach weiter so.
Einen Läufergruss
Thomas
 
Datum: 09.06.2014, 10:11:13, Name: Katharina
Servus Dietmar, haben neuen Feuerplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte dringend vorbei kommen.Deine Katharina vom Chiemseemoos und die Erziehungsstelle sind fast fertig.Vermisse dich und Andre, Evi und den Hans. Bussi!!!!

 
Datum: 08.04.2014, 16:18:37, Name: Serina Rajagukguk
Hello Mr. Muecke,

I sent you an email a few days ago. My name is serina, I work for Médecins Sans Frontières Luxembourg. The email subject was for the ING Night Marathon 2014.
Thank you :)

Serina.


 
Datum: 02.02.2014, 19:59:25, Name: Martina Müller
Hallo Dietmar,
wir sind gut nachhause gekommen.
Es war mit dir und Rolf ein sehr schöner lauf.Leider hat heute nicht die kraft gereicht um einen ganzen Marathon zu bewältigen.
Wir werden jetzt mehr und intensiverer Trainieren das es dan nächstes Jahr klappt.
Ich hatte heute wären des laufes keine schmerzen. Jetzt meine frage könntest du mir so einen Magneten besorgen?
Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Woche und ich hoffe ich höre mal was von dir.
lg Martina
 
Datum: 12.01.2014, 13:33:16, Name: Manfred Rau
Lieber Dietmar, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
Das was Du in 50 Jahren geschafft hast, erreichen andere in Generationen nicht. Deine Liebe und Zuversicht ist mein Ansporn. Bitte bleib nicht so wie Du bist, sondern zeig uns allen Deine Kraft durch Deine Gedanken.
In Liebe Manfred
 
Datum: 12.01.2014, 12:04:32, Name: silke & schlammi
Hallo Dietmar! Wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Wir hoffen wir sehen uns gesund und munter in Vogau beim Didi! Liebe Grüße an alle! dixxx Bussal :-D
 
Datum: 31.12.2013, 11:27:32, Name: Birgit
Hallo lieber Pumuckl,

ich wünsche Dir und Evi einen wundervollen Start in das Neue Jahr 2014 mit vielen glücklichen Momenten!!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Alles Liebe
Birgit
 
Datum: 20.12.2013, 09:16:39, Name: Weinberger Peter
hallo ihr mücken,
wünsche euch auf diesem weg ein schönes
Weihnachtsfest und ein prosit 2014.
auf ein wiedersehen in bad füssing

 
Datum: 06.10.2013, 18:44:06, Name: Detlef
Hallo,
habe gerade von deiner Seite erfahren. Ich plane in München meinen ersten Wettkampf (10km) ganz ohne Schuhe zu laufen. Mit Fivefingers laufe ich schon seit zwei Jahren und seit 6 Monaten barfuß am Strand, im Wald und auch auf Asphalt Stecken bis 13km.
Wenn ich dich in München sehen sollte, werde ich dich ansprechen!
 
Datum: 06.10.2013, 09:36:41, Name: Birgit
Grüß Dich, lieber Pumuckl,

wie ich Dich kenne, rennst Du gerade schon wieder irgendwo umher :-). Auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die tolle Unterstützung beim Berlin Marathon bedanken... Du bist super!!!

Alles Liebe, Birgit
 
Datum: 06.05.2013, 19:29:48, Name: Hanne Blaznik
an Ralf Kessler und Jörg Forster.

Wollte mich bei euch( 4 )beiden recht herzlichst bedanken, für das Glas Bier beim Linz Marathon am 22.4. Es hat mir Flügel gegeben und ich war so gut wie noch nie. Auch suche ich noch Andre Lange. Es wäre super etwas von euch zu hören.Vielen lieben Dank an euch Eure Hanne
 
Datum: 28.03.2013, 15:48:07, Name: Katharina Puchstein
Danke für das Brennholzscheiden gestern für die Erziehungsstelle.
Beim nächsten mal werd ich wahrscheinlich keine Tiramisu mit Früchten, ofenfrische Rohrnudeln,Knoblauchbrot und Semmelknödel mit Soße haben.
Nochmals herzlichen Dank an Andre, Jürgen und dich Dietmar
 
Datum: 17.02.2013, 16:06:28, Name: Larinis Pub Kössen|Tirol
Hallo Didi & Evi !

1000 Dank, dass Ihr uns an unserem letzte Tag als Wirtsleute besucht habt. Es waren immer super-geile Abende mit Euch allen.Besonders bei unseren LiveMusik Terminen. Danke für Euer Abschiedsgeschenk - endlich haben wir nun die Zeit, den Chiemsee mit Euch zu umrunden. Bussi an alle und bis die Tage !! Wir sehn uns ! Hermann & Tamara mit Luna
 
Datum: 08.02.2013, 19:33:52, Name: Gerhard Ziegler
Hallo Dietmar,
schön, dass wir uns in Bad Füssing getroffen haben und bei einem gemütlichen Saunagang auch Zeit zum Plaudern hatten ... war toll. Freu mich, wenn wir uns da oder dort wieder über den Weg laufen.
Alles Gute - wir sehen uns ...
laufend liebe Grüße, Gerhard
 
Datum: 04.02.2013, 09:45:46, Name: John
Hallo Dietmar,

Respekt für Deine gestrige tolle Barfuß-Marathonleistung und Deine 1 Euro - Aktion. Ich nehme gerne daran teil und wünsche Dir weiterhin alles Gute!

John von http://fitness.john-rueth.de/
 
Datum: 22.01.2013, 14:18:56, Name: Rainer
Hi Dietmar,
wird Zeit, dass da wieder mal ein Eintrag reinkommt :-)
Gfrei mi, Dich bei Deinem Jubiläumslauf in Bad Füssing zu treffen.
Servus die Wadl´n
Rainer
www.Mutmacherlauf.de :-)
 
Datum: 03.11.2012, 11:22:01, Name: Wilkening, Günter
Hallo,
Ich freue mich auf Ihrer schönen Seite zu sein und wünsche Ihnen allen Herzen Glück, Erfolg, Lebensfreude, Freude an vielen Dingen, denn alles was unsere Aktivität auch z. B. neim Laufen Freude macht sowie das alle Ihre Chancen nutzen sollzen wir verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
 
Datum: 29.09.2012, 11:31:06, Name: Roland und Monika
Liebe Lauffreunde
Nachdem wir euch ja mehr oder weniger durch Zufall getroffen haben, müssen wir uns auf jeden Fall im Gästebuch verewigen.
Wir sind beeindruckt von eurer Organisation und vor allem der Spass am Laufen den ihr vermittelt. Viele nette/liebe Menschen sind uns am Wochenende im September begegnet, Dietmar und Evi kenne ich (Roland ) ja bereits aus Antalya. Danke an Hans, die Kartoffelsuppe war wirklich lecker.
Wenn die September 2013 Termine feststehen, mein Fuß Schmerzfrei bleibt, werde ich Laufen! Hoffentlich habe ich den Mund jetzt nicht zu Voll genommen. Monika kommt auf dem Fahrrad mit.
Ganz ganz liebe Grüße an das Team.
Roland und Monika aus Wilhelmshaven
P.S.: Wir haben einen tollen Marathon hier bei uns

 
Datum: 19.09.2012, 00:02:58, Name: Franz Schreiner
Sehr verehrtes "CUM-Team"
Ich hatte zwar gehofft, daß ich - trotz der wenigen Laufkilometer seit Jahren - die unglaublichen 54 KM um den riesigen See überlebe (viell. und hoffentlich sogar ohne bleibende Schäden). Von dieser "Leichtigkeit" - zumindest für den Großteil der Strecke - war ich dann doch echt überrascht!
Es ist schon unglaublich, was mit dem richtigen Tempo: 6:00-7:00/Km, und vielen Labestellen(kamen immer zum richtigen Zeitpunkt, so alles mögl. ist - ein großes Kompliment für die Super-Verpflegung von Evi und Hans! Aber auch die Motivation in solch einer kleinen Gruppe ist nicht zu unterschätzen. Man kann praktisch gar nicht anders, als "fertig" zu laufen, vor allem, wenn man sieht, wie sich eine(r) viell. noch mehr quält - mangelndes Training, Verletzung...- und trotzdem nicht aufgibt. Hochachtung z.B. vor Judith, dem Urvieh, aber genauso natürl. auch vor jenen Verrückten, die so einen Ultra beinah´locker mit ein paar Bierchen u. Schmäh auf den Lippen absolvieren.
Wie man allerdings nach einigen feucht-fröhlichen Abend/Nachtstunden (die U.-Läufer sind schon ein lustiges Völkchen, und gar nicht so verbissen, wie man viell. meinen könnte) und dem daraus resultierendem Schlafentzug am nächsten Morgen dasselbe nochmals (nur andere Richtung) schaffen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft! (Ich hatte leider, oder sagen wir besser `Gott sei Dank` verpennt.)
Es war jedenfalls eine tolle Sache, die man nur jedem weiterempfehlen kann! Viele, die meinen, ihr Training reicht für "Sowas" nicht aus, werden u. würden hier eines Besseren belehrt werden.

Bewahrt euch euren Humor u. die fast stets gute Laune! Vor eurem sozialen Engagment und dieser Lebenseinstellung kann man sowieso nur den Hut ziehen!
Bis zum nächsten Mal(dann viell. doch "Doppelpack"/bei etwas mehr Laufkilometern - diesmal ja fast nur Radfahren im Vorfeld)

Liebe Grüße aus dem Sauwald Franz
 
Datum: 15.08.2012, 21:14:05, Name: Kurt
Hallo Dietmar, hat mich sehr gefreut Dich heute durch Zufall, bei Deiner 203 en Chiemseeumrundung, nach so vielen Jahren wieder getroffen zu haben! Leider haben wir uns später verfehlt!
Toll das Du meinen Vornamen noch wusstest!
 
Datum: 27.06.2012, 07:52:25, Name: Spendenpirat
Lieber ausdauernder, weltverbessernder, stets optimistischer Dietmar!
Wir haben uns sehr gefreut, dich letzten Sonntag beim Metropolmarathon wiederzusehen. Gespräche mit dir sind stets erfrischend und ich hoffe, wir laufen uns - spätestens im nächsten Jahr - wieder über den Weg. Alles Gute -Heike und Jochen aus Fürth/Bay.
 
Datum: 05.06.2012, 23:23:13, Name: Birgit
Lieber Pumuckl-Dietmar,

ich möchte Dir hier mal ganz liebe und herzliche Grüße hinterlassen, da ich erst das kommende Wochenende wieder richtig nutzen kann für schöne Dinge wie laufen, Email schreiben und so Vieles mehr.... :-)

Alles Liebe, Du Renn-Eule,
Birgit
 
Datum: 30.05.2012, 10:34:47, Name: Edith
Hallo Dietmar,

inspiriert von Deinen Chiemseeläufen und als Vorbereitung für einen Ultralauf in Ulm habe ich im letzten Jahr angefangen, den Chiemsee zu umrunden. Letzten Samstag hatte ich meine 10. Umrundung und ich glaube, daß Du mich kurz vor Gollenshausen überholt hast- ich wollte Dir ein Gespräch aufdrängen, Dir danken für die Inspiration die Du ohne Dein Wissen weiter gegeben hast, Dein Engagement, Deine Vorbildwirkung....mein Start war in Seebruck, ich hatte 50km in den Beinen und konnte Dir keine 500 Meter folgen. Warum ich weiß daß Du es warst obwohl ich Dich nur kurz seitlich und von hinten sah? Die grünen Flip-Flops! Unglaublich!
Danke für die vielen positiven Gedanken die Du fähig bis weiter zu geben! Meine letzten Kilometer fielen mir nicht mehr schwer und ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln :o)

Herzliche Grüße
Edith
 
Datum: 21.05.2012, 10:20:37, Name: Alex aka Robin Hood
Hallo Dietmar,

es war gestern in Würzburg ein unvergessliches Erlebnis mit euch zu laufen. Bist ein wirklich sehr feiner Kerl. Nächstes Jahr bin ich in Würzburg auf jeden Fall wieder dabei. Ob ich euch dieses Jahr unterstützen kann weiß ich noch nicht. Wenn du Intresse hast, kann ich dir gerne meine gemachten Bilder schicken.

Grüße !

Alex
 
Datum: 04.04.2012, 03:21:40, Name: Karl
Ich habe Karl Meittinger, geboren Müll, gut gekannt- er war eines meiner besten Freunde in den 80er Jahren- uns verband das Hobby Fußball, und wir waren beide besessene Fußballschiedsrichter (Karl Müll hörte 1988 auf). Ich habe von seinem Ableben erfahren, als seine Mutter nach seiner Bestattung am Stammersdorfer Friedhof mit Zusammenbruch ins Spital eingeliefert wurde- auch für mich ein Schock.
Einige Zeit später wählte sie den Freitot- sie liegt mit ihm im selbigen Grab.
Ich besuche sein Grab gelegentlich, zünde eine Kerze an, leider gibt es nun niemanden mehr, der die Kosten für das Grab übernimmt, welches nun in absehbarer Zeit aufgelassen werden wird.
 
Datum: 09.03.2012, 23:28:27, Name: Gunnar Schröder
Hallo Dietmar,
jetzt habe ich deine Seite gefunden- und sofort "gebookmarked"! Wir sind den ersten Teil des Marathons in Antalya zusammen gelaufen, du ohne, ich mit Schuhen! Beim Halbmarathon-Wendepunkt hiess es dann "ciao", ich bin ja "nur" Halbmarathon gelaufen. Also, es hat echt Spass gemacht, du bist ja echt ein super Typ (obwohl natürlich ziemlich verückt)! Wünsche Dir und deiner Familie alles gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo auf dem Asphalt! Grüsse aus Berlin
 
Datum: 08.03.2012, 16:24:53, Name: Christine Erl
Lieber Dietmar,
hatte nach meiner Rückkehr aus Antalya jetzt erst Zeit mir diese, deine homepage anzusehen. Vieles, was ich gelesen habe, bringt mich sehr zum Nachdenken. Wie ich dir, während des Marathons schon sagte: "da kann frau noch was lernen..."Auf diesem Weg wollte ich mich auch noch mal für die nette Gesellschaft während des Laufs bedanken. Unser gemeinsames Photo drückt ja die gute Stimmung in Antalya aus. Ich würde mich freuen, dich bald wieder einmal zu treffen. Die Chiemseeumrundung wäre sicher eine sehr schöne Gelegenheit dazu. Vielleicht bringe ich dazu auch meinen Mann mit, auch wenn die Nächte dann nicht so erholsam sind (wie besprochen)....
Herzliche Grüße, aus Coburg, Christine
 
Datum: 15.01.2012, 18:43:06, Name: Scheufele Frank u. Karla
Hallo lieber "Pumuckel"-Dietmar,
am Freitag war Helene Dingler bei uns in der ARCHE in Dichingen zum Vortrag über ihre Uganda-Reisen.
Sie erzählte uns, daß Du einen runden Geburtstag gefeiert hast. Auch wir möchten alles, alles Liebe und Gute wünschen: noch viele Jahre gute Gesundheit und Kraft für die Läufe.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder,
herzliche Grüße Frank mit Mutter.
 
Datum: 13.01.2012, 22:54:02, Name: Andi Idl
Hallo Dietmar
ois guate zum Geburtstag nachträglich

Lg Andi
 
Datum: 12.01.2012, 21:33:35, Name: André
Mein lieber Dietmar,
auch auf diesem Weg noch mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Seit dem Jahr 2007 sind wir nun etwa 5.000 gemeinsame Kilometer gelaufen (ich habs gerade gezählt ;-)) und keinen Moment war es langweilig ... Danke für Deine Freundschaft!
Fettes und endnasses Bussi, André
www.lange-laeufer.de
 
Datum: 12.01.2012, 11:37:57, Name: Günther Gesell aus Fürth
Lieber Dietmar,

die besten Glückwünsche zum 50. und dass Du auch weiterhin gesund und fit bleibst wünscht dir

Günther aus Fürth
 
Datum: 12.01.2012, 10:42:38, Name: Andreas Deák
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Berlin, ich hoffe wir laufen mal zusammen .
Liebe Grüße Andreas
LG Mauerweg Berlin e.V.
 
Datum: 12.01.2012, 08:34:03, Name: Judith Menn
Hallo Dietmar,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 50.!!!!
Euer Silvester-CUM hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal dafür.
Wir sehen uns wieder....

Liebe Grüße, Judith
 
Datum: 30.12.2011, 09:29:35, Name: silke & schlammi
hallo meine lieben!
wir wünschen euch einen schönen jahresausklang und alles alles liebe und vor allem gesundheit im neuen jahr!

hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! wir vermissen euch! dickes bussal
 
Datum: 24.12.2011, 11:32:48, Name: www.RudiHanisch.de
Hallo Dietmar
Habe gerade einen Bericht mit Bild im "Delmenhorster Kreisblatt" gelesen.
Wo Delmenhorst liegt ? 10 km. westlich von Bremen. Es ist die die Stadt mit dem schönsten www.24-Lauf.de in Germany.
mit einem sportlichen Gruß
Rudi Hanisch
 
Datum: 22.12.2011, 10:37:43, Name: Birgit
Hallo liebe Mücken,

ich hoffe, Ihr genießt die vorweihnachtliche Zeit. Ich werde diese Zeit einfach mal nutzen, um mich ins Gästebuch dieser tollen(!) Homepage einzutragen. Ich freue mich im Neuen Jahr auf viele wunderbare Läufe in unterschiedlichen Städten mit dem lustigen Rotschopf.

Ein erholsames Weihnachtsfest und viele schöne Momente in der Zeit zwischen den Jahren wünscht
Birgit


 
Datum: 29.11.2011, 18:17:29, Name: Franziska
johann war vor kurzem bei uns in der klasse und hat von seinem leben erzählt und uns wurde gesagt wir sollten viel fragen und er wird uns alles antworten so wies möglich ist und würde gerne wissen, wie man persönlich kontakt aufnehmen kann ? :)
 
Datum: 03.11.2011, 22:14:38, Name: Michael aus Karlsruhe.....
Hallo Dietmar....

Na, noch GUT nach Hause gekommen nach Jubiläums-Frankfurt-Marathon `2011 !?

War - LUSTIG - mit Euch Samstag u. Sonntag in Frankfurt.
Oooooh, und - hast unseren Norwegischen Freund aus der Hauptstadt "Kopenhagen´s" nochmal getroffen :-)?? Oder "läuft er immer noch mit der Kamera vor der Festhalle herum !! ?? :-) :-)

Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße aus KARLSRUHE Michael
 
Datum: 26.10.2011, 17:09:55, Name: Roland
Hallo ihr Lieben
ich konnte dieses Jahr nicht Laufen, Arthrose im rechten Fuss. Wollt ihr im nächsten Jahr wieder nach Antalya? Hotel Sera? Könnte mir ein Wiedersehen gut vorstellen.
Versuche dann Ramona, Ilka, Christina Enno und Hans zu überreden.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Roland
 
Datum: 10.10.2011, 20:16:50, Name: Beate
Hallo Mücke, wir sind uns schon oft bei Läufen begegnet, zuletzt auf der Messe in Berlin, wo meine Freundin und ich mit euch viel Spaß hatten. Und wie immer möchte ich eure gute Sache mit einer kleinen Spende unterstützen.
Viele Grüße aus dem Schlaubetal und bleibt alle gesund.
Bis zum nächsten Mal!

Beate und Annett vom
Schlaubetal-Marathon-Verein
 
Datum: 29.09.2011, 16:03:50, Name: HUPSI
Evi, liebe Grüsse an Dich und Dich drück ich auch.
HUPSI
 
Datum: 29.09.2011, 16:03:13, Name: HUPSI
Es war einfach nur schöööööööööööööööön das wir uns mal wieder gesehen haben und das du jetzt weiss das meine bessere Hälfte auch existiert:-)))) Im Lauftreff erzähle ich oft von Dir, denn Du weisst ja wie Laufen mit Spaß geht:-)))
Freu mich Dich ganz bald wieder zu sehen.
HUPSI
Drück Dich wieder :-)))
www.hupsi-przybyllok.de
 
Datum: 25.09.2011, 18:08:18, Name: Oliver
Hallo Pumuckl, habe Dich heute in Berlin beim Marathin gesehen. Du warst einer der wenigen, die bei KM 25 noch was zu lachen hatten. Weiter so!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2151486230261&set=a.2151483950204.2112209.1339531304&type=1&theater
Oliver
 
Datum: 13.08.2011, 18:01:07, Name: Günter Dieplinger
Hallo Dietmar, noch mal herzlichen Glückwunsch zu deiner 180 Umrundung des Chiemsees. Es war mir eine freude mit dir diese Umrundung zu machen. Danke, daß du mich an diesen zwei Tagen begleitet hast.
 
Datum: 11.07.2011, 14:21:52, Name: Daniel
Hallo Dietmar!
habe dich nun schon auf einigen Läufen gesehen und find das super was du da machst. Mach weiter so :-)
Noch ein Tip: Für Barfußlaufen wenn´s etwas kälter ist, kann ich dir nur Barfußschuhe empfehlen), z.B. <a href="http://www.voycontigo.de/barfuss-schuhe/" title="Barfußschuhe">hier</a>
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald!
 
Datum: 08.07.2011, 18:19:35, Name: Anke
Hallo Dietmar,
danke für die tolle Begleitung heute beim " Lauf-für-Kaya" =) Ich kann dir nur Bewunderung aussprechen, wie du mit dem Laufen so viel Gutes tust! Unser Sport kann so viel bewirken! Fasziniert bin ich auch von deinem Barfußlaufen.. Ich habe ja erst angefangen damit, spüre aber schon jetzt eine deutliche Stärkung meiner Fußgelenke, was wohl das beste Mittel gegen meine gelegentlichen Schienbeinprobleme ist.. Du machst mir Mut, das Barfußlaufen weiter auszubauen.. Ich werde dir über meine Fortschritte berichten ;) Ich wünsche dir alles Gute und mach so weiter! Solche Menschen wie dich gibt es nur sehr selten auf dieser Welt! Auf ein baldiges Wiedersehen.. Anke
 
Datum: 06.06.2011, 11:50:02, Name: Matz Engel
Lieber Dietmar, liebe Evi,
schnell mal AM ENDE vom 2. Abitur dieses Jahres ein schneller Gruß aus Herzogenaurach. Ich freue mich auf den 8.7. und ein Wiedersehen mit lieben Freunden.
Take care!
Gruß
Matz
 
Datum: 07.05.2011, 19:50:20, Name: Guggi
Servus Dietmar,
ich möchte dir sehr gerne zu deiner heutigen bemerkenswerten Leistung, auf der zweiten Hälfte des heutigen "Lauf für ein Leben" so auf die Tube zu drücken und die 200km so zu laufen, als ob das ein Spaziergang ist. Leider konnte ich dir ja bei deinem Zieleinlauf nicht mehr selbst gratulieren, da mich meine kleine Unpässlichkeit ja abberufen hat. Ich möchte mich auch bei dir und allen anderen anwesenden für euere Hilfsbereitschaft und guten Wünschen von ganzem Herzen bedanken. Naja wenn die Sonne auf einem "Unbedachten" Kopf brennt, hat man sich halt einen kleinen Sonnenstich gleich weggeholt, Vorallem wenn man in der Sonne einschläft, so wie ich es getan habe. Nochmals vielen Dank für alles. Liebe Grüsse Guggi
 
Datum: 10.04.2011, 19:09:56, Name: Jens & Carmen Wolter
Lieber Manfred & liebes Orga.- Team,
vielen Dank nochmals per mail für das schöne Event 2011.
Was kann es schönes geben als unter Freunden zulaufen und -"leiden".
Nein,Nein es ist nicht so schlimm. die wunden vergehen und der Stolz bleibt für immer.
Team Pirate
 
Datum: 04.04.2011, 19:29:13, Name: Anita und die Marathonis
Hallo Dietmar,
wir alle vom Laufclub 21 möchten Dir nochmal ganz herzlich danken! Du und Deine verkleideten Freunde, sind mittlerweilen Botschafter für die Marathonis geworden. Wir wissen es zu schätzen, was Ihr teilweise auf Euch nehmt um mit uns zu laufen!!

Danke Anita und die Marathonis
 
Datum: 15.03.2011, 13:20:56, Name: HSV Zeltweg
hallo eine super hp die ihr da habt und eure sportlichen erfolge sind auch nicht zu verachten :-)

http://www.hsvzeltweg-leichtathletik.at.st/
 
Datum: 28.12.2010, 10:37:44, Name: reinhard dobaj
Hallo Mücken

Wünsche Dir und Deiner Familie alles gute für 2011 und Rutscht gut ins neue Jahr.

Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Mfg. Reinhard Dobaj
 
Datum: 26.12.2010, 13:49:25, Name: bookmarathon
Hallo Ihr Lieben,

die Jahre vergehen, viele Lauferinnerungen sind verblasst oder erfolgreich verdrängt, aber Dein Anruf gestern, Lieber Dietmar, hat seit Jahren tatsächlich mal wieder Freude in alte Erinnerungen gebracht. So viel wie in den letzten 20 Stunden habe ich in 5 Jahren nicht über das Laufen nachgedacht... :-))

Mit Dir bin ich den einzigen Marathon gelaufen bei dem ich mir danach nicht sicher war ob ich noch Auto fahren durfte... Unseren kleinen Lauf auf einer meiner Deutschlandtouren mit dem leckeren Essen. Eure Gastfreundschaften bei meinen Besuchen und Deine Unterstützungen bei meinen Läufen. Unvergessen natürlich unseren Spendenlaufvorabend... der Morgen hatte kein gutes Bild auf uns geworfen, was auch der Pfefferminz nicht ändern konnte, aber mir meinen ersten Marathon auf der Bahn bescherte und mich Morgens einfach zum Lachen gebracht hat, als uns die Obrigkeit ansah.... Der Wirt kann wahrscheinlich heute noch nicht glauben, dass wir trotzdem richtig Kilometer abgerissen haben. :-))

Du sagtest mal, dass es eine Ehre gewesen wäre mich kennen zu lernen. Nein Dietmar, wenn ich mir unsere Karrieren ansehe, dann ist es mir eine Ehre Dich getroffen zu haben. Du lebst den Sport, ich habe nur davon gelebt. Du bist ein Vorbild. Titel und Rekorde sind vergänglich, daran erinnert sich bald keine Sau mehr, aber an das Lachen beim Laufen werde ich mich immer erinnern. Laufen als Beruf hat letztlich die Freude am Laufen genommen oder das drumherum. Du hattest immer Recht: Der Spass ist das Ziel. Und wenn man dabei noch Helfen kann, na dann ist ja noch besser.

Das T-Shirt von Euch Mücken halte ich in Ehren. Ich Wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Wir sehen uns dann, wenn Ihr in Freiburg lauft. Möge Gott Euch schützen und Dir Dietmar wünsche ich immer Scherbenfreie Wege.

Sylvester ist noch zu früh, aber wir sehen uns, da bin ich sicher.

Einen Lieben Gruß sendet

Jeannine

P.S.: Was kostet es, wenn bookmarathon Dein T-Shirt für Freiburg stellt?
 
Datum: 23.12.2010, 21:40:40, Name: Johannes
Liebe Evi, lieber Dietmar,

vielen Dank für die Weihnachtspost!
War ein sehr Netter Sonntag der 28. November!
Zuerst der Lauf im Prater, dann das Konzert von Wolfgang und anschliessend der gemütliche Ausklang.
Meldet Euch, wenn Ihr wieder mal in Wien seid!
Sonnst sehen wir uns spätestens im Juli in Irdning.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und alles Gute im neuen Jahr.
Maria u. Johannes
 
Datum: 23.12.2010, 08:04:01, Name: Gerd Klapsch
Liebe Evi, lieber Dietmar!

Danke, dass Ihr beide immer wieder den Weg in die Südsteiermark findet, um bei unserem Lauf dabei zu sein.
Ich hoffe, unser Gustl macht sein Versprechen wahr, und wir sehen uns 2011 bei euch.
Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und natürlich alles Gute für 2011.
Gerd
 
Datum: 22.12.2010, 19:39:25, Name: Hannes
was wäre der murfelder adventlauf ohne den mücken? irgendwas würde da fehlen. DANKE für euer kommen, auch wenn ihr manchesmal doch etwas zu stürmisch seid (der wc-deckel lässt grüßen).
aber bleibt so wie ihr seid, wir freuen uns schon auf euren nächsten besuch im jahr 2011.

alles gute für das neue jahr.
hannes & hannelore & johannes & elisa
 
Datum: 20.12.2010, 14:29:55, Name: weinberger peter
hallo mücken,
wünsche euch allen ein gesegnetes
weihnachtsfest und ein gesundes jahr 2011.
liebe grüsse und ein baldiges wiedersehen
 
Datum: 02.12.2010, 11:54:00, Name: Kurt Ulreich
Hallo Mücken!
Ihr habt mit Eurer Anwesenheit den Saisonausklang am 26.11.2010 bzw. unseren Benefiz-Freundschaftslauf am 28.11.2010 in Wien, auf eine ganz besondere Art sehr aufgewertet. Es zeigt das es für besondere Freundschaften keine Grenzen gibt. Ich möchte mich daher auf diesem Wege RECHT HERZLICH bei Dir liebe Evi und natürlich auch auch bei Dir mein Freund Dietmar dafür bedanken.
Leider war die Zeit die ich Euch an diesem Wochenende schenken konnte sehr gering,werde dieses aber bei nächster Gelegenheit sicher nachholen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden das Beste und weiter viel Spaß beim Sport und g´sund bleiben

Liebe Grüße nach Kerschdorf

Kurt
 
Datum: 09.11.2010, 23:49:44, Name: Lisbeth
Hallo, letzten Sonntag habe ich zum 1.mal beim LGA Lauf zugesehen und war begeistert. All die Fragen, die sich mir in diesen Stunden stellten, konntest Du klasse auf Deiner homepage klären. Und ich ziehe vor Deiner sportlichen Leistung meinen (nicht tragenden) Hut!
 
Datum: 30.10.2010, 23:11:36, Name: andy wimmer
gesucht hab ich eigentlich nur a bisserl info übers barfusslaufen.....
...aber gefunden hab ich eine richtig lebendige seite mit gaaanz viel spirit...
... und nebenbei auch übers barfusslaufen

keep on running, mücken !!!!!!!!

andy

 
Datum: 11.10.2010, 22:31:03, Name: Robert
Hallo Dietmar,
es hat uns besonders gefreut dich beim Trachtenlauf in Muenchen kennenzulernen !
Liebe Gruesse aus Suedtirol
Robert Barbara Silvia und Christian
 
Datum: 07.10.2010, 10:57:28, Name: Ursula Gassmann
Hallo Pumuckl! Mein Freund staunte nicht schlecht, als er vom barfusslaufenden Pumuckl nach etwa 15km am Berlin-Marathon überholt wurde. Super, barfuss unter 3h - Herzliche Gratulation! Sonnige Grüsse aus der Schweiz
 
Datum: 24.09.2010, 12:46:05, Name: Martin
Hallo Dietmar,
war in Karlsruhe auch barfuß unterwegs. Ist schon lustig zu sehen wie Läufer und Zuschauer gleichermaßen entsetzt kuckten. Hab bei km 18 meine vibram five fingers angezogen weil der Belag immer mehr stupfte und im Kopf pochte. Ich möchte innerlich noch lockerer werden und lernen die Reize der Füße zu akzeptieren. Das braucht aber wohl noch ein wenig. Trainingsläufe im Wald und über Schotter oder Riesel hab ich barfuß noch nicht versucht.
Eines kann man allen anderen Läufern sagen: probiert es einfach aus !!
 
Datum: 20.09.2010, 15:18:21, Name: frank wurster
hallo dietmar (ich duze dich jetzt einfach mal),
ich habe mich gestern ohne jegliche vorbereitung und mit ca. 20-jähriger laufpause durch den karlsruhe-marathon gekämpft-auf meinem doch über sehr weite strecken einsammen weg, bist du mir immer wieder begegnet und hast dich nach meinem befinden erkundigt, um dann die letzten meter mit mir gemeinsam ins ziel zu laufen. ich wollte mich dafür bei dir noch ganz herzlich bedanken. eigentlich wollte ich dies gestern noch im zielbereich persönlich machen, aber da warst du verständlicherweise ein gefragter mann und ich wollte nicht stören.
dir weiterhin viel spass beim laufen und sammeln.
viele grüße
frank wurster
 
Datum: 12.09.2010, 12:00:27, Name: Ralf
Hallo Pumuckel,
wenn ihr im Oktober in Kölle ankommt würde sich meine Mutter (Wally) sehr freuen euch wieder Im Schwarzze Köbes zu treffen ,den mitlerweile gehört sie dort zum Inventar .Ps. wenn ihr am 1.Oct. kommt dann Könnt ihr noch ein wenig Geb. mitfeiern schönen Gruß und viel Erfolg wünscht euch Ralf + Familie
 
Datum: 09.09.2010, 07:57:55, Name: silke
hallo dietmar!
hallo evi!
ich wünsch euch gutes gelingen bei eurem 1. chiemsee ultramarathon!
viel spass!
freu mich schon auf ein wiedersehen!
lg an alle
silke
 
Datum: 28.08.2010, 14:16:25, Name: Johannes
Servus Dietmar,
danke für die Karte, Sherlock Holmes!
Die Idee mit der "1 Euro und die Kraft Deiner Gedanken" -Aktion finde ich großartig und werde diese auch weiterhin unterstützen.
Ich las vor einiger Zeit einen Spruch, der mich wieder mal ein bischen nachdenklich stimmte, weil etwas whres dran ist: "Immer mehr Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben Dinge, die sie nicht brauchen, um Menschen zu beindrucken, die sie nicht mögen".
Ich finde, es sollte mehr solche, wie Dich geben, die die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht, wie den meisten von uns! Vor allem auch dann nicht, wenn das Schiksal im eigenen Leben einige Hürden aufgestellt hat!
Ich wünsch´ Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße aus Wien
Johannes

 
Datum: 17.07.2010, 12:48:58, Name: Weinberger Peter
Hallo Ihr Mücken!
Da ich seid 6.April durch einen schweren Verkehrsunfall ausser Gefecht
bin (Schulterprothese) durchforste ich ein wenig die Homepage meiner Lauffreunde.
Hoffe wir sehen uns spätestens in Bad Füssing wieder.
Liebe Grüsse von Peter
 
Datum: 05.07.2010, 17:44:00, Name: Hans Mensert
Hallo Dietmar und Evi,
Nur noch zwei Woche dann kommt der Löwe nach Bayern. Ich freue mir auf ein wiedersehen mit euch.
Liebe Grüsse aus Holland
Hans
 
Datum: 29.06.2010, 20:24:22, Name: DIDI FRIED
Hallo lieber Pumuckl. Hallo Didi
Wie versprochen schick ich dir die e-Mail adresse von unserem 13h Benefizlauf am 21.August 2010 für Schmetterlingskinder ( hats no nie gegeben) in österreich im Osten Österreichs in LAA/THAYA/Therme Niederösterreich.Würden uns freuen wenn du kommen würdest wenn es die zeit erlaubt. Steht eh auch auf der ultraseite bei veranstaltungstipps. www.laufmitherz.com LG DIDI FRIED
 
Datum: 23.06.2010, 09:46:40, Name: adrian reimer
nur noch wenige tage und wir sehen uns wieder dietmar! freu mich schon auf dich und deinen anhang. meine zähler erwarten dich schon gespannt. bis freitag-in vorfreude adrian.
 
Datum: 01.05.2010, 20:37:31, Name: nadl
hallo,hier ist ne Rennsemmel wollte ein paar grüße da lassen und hoffe man sieht sich ma wider.
Hoffe es warn noch a paar leute in Obermichelbach zur unterstützung
 
Datum: 30.04.2010, 16:35:56, Name: manuel dietz
hallo ich wollte nur kurz auf den Hoffnunglauf am 08.05. in Bruchsal aufmerksam machen ... wer in der Nähe ist kann gerne ein paar Runden für den Guten Zweck mitlaufen.
weitere Infos: www.caritas-bruchsal.de

viele Grüsse
manuel
 
Datum: 05.04.2010, 13:39:59, Name: Claudio Prante
Mensch, ich habe dich beim Rom-Marathon-Start gesehen. In diesem Jahr bin auch ich fuer einen guten Zweck gelaufen. Finde deine Aktionen spitze!
Gruss,
Claudio

 
Datum: 25.03.2010, 11:27:33, Name: jens wolter
An alle Lauffreunde, Langsteckler und Atemlose,
es war für mich und meiner Frau ein tolles erlebniss mit zu laufen. Die Orga.-Team war wirklich Pefekt gemacht. Bei welchen lauf bekommt man Sushi zu Essen. Nur in Ottobrunn. Freue mich schon auf 2011.
Euer jens
 
Datum: 12.03.2010, 12:30:04, Name: Enno
Hallo Evi, hallo Dietmar!
Ging es uns nicht wieder einmal gut in Antalya? Schön, daß wir uns wiedertreffen durften. Ich hoffe, ihr seid gut zurückgekommen und wünsche euch viel Spaß in Rom.
Liebe Grüße
Enno
 
Datum: 02.03.2010, 23:32:14, Name: Hans Mensert
Hi Dietmar & Evi,
Ich Freue mir auf ein wiedersehen mit Euch. In kurze sehen wir uns in Antalya. Machs gut und bleib gesund. Bis Freitag.
Liebe Grüsse aus Holland/Käseland
Hans Mensert
 
Datum: 24.02.2010, 00:56:16, Name: Ümi
Hi Dietmar,

es ist wieder so weit ;))
In welchem Hotel seid ihr dieses Jahr bei Runtalya?

Wir von Ayyo sind so zahlreich wie noch nie wieder dabei.

Dein Tipp habe ich mir gemerkt.
Du weißt was du mir noch in der Sauna mitgeteilt hast.

Hoffe das ich es diesmal umsetzen kann.

Sportliche Grüße

Ümi


 
Datum: 09.01.2010, 15:32:58, Name: walter
prosit 2010 , verspätet aber vom herzen!

hier sind die fotos vom silvesterlauf in kerschdorf!

http://www.freunde-des-laufsports.at/
 
Datum: 28.12.2009, 10:19:10, Name: manuel
Die Dietzens wünschen Dir und Deiner ganzen Familie ein verletzungsfreies und in allen Belangen erfolgreiches jahr 2010. Viel Spaß an Silvester ... lasst es schön krachen .
 
Datum: 25.12.2009, 13:39:57, Name: Bernhard
Hallo Evi und Dietmar,

habe dich Dietmar gerade zum Hero 2009 auf der Internetseite marathon4you gewählt, für dich Evi müßte es auch einen Hero geben !
Denn was ihr beide für hilfsbedürftige Kinder und Einrichtungen leistest, ist aller Ehre wert !!

ich wünsche Euch beiden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich verletzungsfreies und gutes Neues Jahr 2010

Euer Lauffreund Bernhard

vom LC Bayern


 
Datum: 24.12.2009, 15:43:45, Name: André Lange
Mein lieber Dietmar, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit besinnlich zu werden. Wir haben wieder viele lustige Reisen unternommen und tolle Läufe bestritten... Ich danke Dir für Deine Unterstützung bei unserem 1.Benefizlauf "Endorfer für Endorf" und freue mich schon heute wieder auf unsere gemeinsamen Unternehmungen im nächsten Jahr. Ein frohes Weihnachtsfest Dir, Deiner Evi und den Kindern...
Schön, dass es Euch gibt!
Herzliche Grüsse von Jael, Levi, Anja und André! (www.lange-laeufer.de)
 
Datum: 24.12.2009, 12:37:19, Name: Olly
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr in Verbindung mit in erster Linie Gesundheit (der Rest kommt von selber !!) wünscht dir und deiner Familie von Herzen

Olly


 
Datum: 22.12.2009, 08:13:40, Name: Dirk Huber
Servus Dietmar,
die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns schon auf unseren Lauf am 06.01.2010, dem 2. Brandstätter-3-Königslauf. Mehr Infos unter http://www.your-sales-agent.de/sponsoring.html.
Wir freuen uns auf Dein Kommen, vielleicht sehen wir uns ja an Sylvester bei Euch, mal sehen, was unser kleiner Zwack dazu meint...
LG & eine besinnliche Weihnachtszeit
Gabi & Dirk
 
Datum: 05.12.2009, 19:47:41, Name: Franz Wagner
Hallo Didi! Es war für mich eine große Freude, dich beim Benefizlauf rund um Österreich kennengelernt zu haben. Das betrifft nicht nur deine läuferisch-organisatorischen Qualitäten, sondern auch - und vor allem - deine locker-freundliche Art "garniert" mit einer Riesenportion an sozialer Kompetenz.Diese(r) liebe Mücke hat mich irgendwie gestochen! Ich möchte daher "dran bleiben", vielleicht den einen oder anderen Erlebnislauf gemeinsam bestreiten oder uns einfach miteinander bei einem Bierchen austauschen.So würde ich mich auf ein Lebenszeichen von dir echt freuen.
Alle Liebe und
Servus die Wadln!
Franz
 
Datum: 21.11.2009, 10:04:16, Name: walter
servus dietmar!
ich hoffe wir sehen uns wieder beim saisonausklang der freunde des laufsports in wien.
ein bier miteinander und ein tratscherl mit dir und evi muss doch drinn sein :-)
liebe grüsse aus wien schickt euch
walter
 
Datum: 05.11.2009, 07:26:30, Name: Marathonstorch
Hallo Dietmar,
ich habe mal wieder hier vorbeigeschaut um zu sehen, ob ich dich wieder in der LGA bewundern kann. Schade, dass du nicht dabei bist, dein Laufjahr lief ja nicht gerade rund. Aber durch eine Zwangspause muss wohl jeder Läufer einmal durch und wenn man dann wieder zu alter Form aufläuft, macht es doppelt so viel Spaß wie vorher!
Ich selbst bin mit meinem Jahr zufrieden, ich habe am 18. Oktober den Mallorca-Marathon in 2:47 Stunden gefinisht.

Gruß
Robert
 
Datum: 29.10.2009, 16:09:41, Name: Adrian
Hi Dietmar

Ich wollte mich bei dir für den coolen Abend nach dem Frankfurt Marathon bedanken. War echt eine gute Idee, dass ich zu meinem Kumpel gesagt habe: "Komm, jetzt stossen wir mit dem Pumuckel an!".

Würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen.

En Gruess aus der Schweiz
Adrian
 
Datum: 28.10.2009, 17:29:01, Name: Drun
Hallo Dietmar,

ich werde Dir zwar gleich nochmal eine E-Mail schreiben, und Dir die vielen lustigen Bilder zumailen, die wir gemeinsam beim Frankfurt Marathon 2009 gemacht haben, aber hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack für Deine anderen Fans und alle Teilnehmer des Frankfurt Marathon 2009, da wir dort insgesamt über 7000 Fotos aller Läufer gemacht haben. Wer seine kostenlosen Finisher Fotos noch nicht gefunden hat, findet diese hier:
http://www.lauf-news.de/PhotoAlbum_List.aspx

Die Bilder vom Pumuckl gibts im Album zur Frankfurter Marathon Messe 2009.

Viele Grüße auch vom gesamten LAUF-NEWS.de Team,
Drun.


 
Datum: 27.10.2009, 12:00:15, Name: Mike Kreutzer
Hallo Dietmar, danke für das symphatische Zusammentreffen mit Dir beim Frankfurt Marathon. Deine Aktivitäten sind uns ja längstens bekannt. Das wir jetzt auch noch ein Foto mit Dir zusammen besitzen macht uns Laune. Grossen Respekt vor Dir und Deinem ständigen Einsatz. Gruss und positive Gedanken aus Nürnberg Mike u. Jasmin
 
Datum: 23.10.2009, 15:41:50, Name: Günter
Hallo Dietmar,
endlich konnte ich mein Versprechen einlösen und Dich einmal bei einen Spendenmarathon unterstützen. Dieser München Marathon war ein tolles Erlebnis. Verkleidet und ohne Zeitdruck laufend Spenden zu sammeln. Werde sicher wieder mal dabei sein und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Günter

www.ultralaufboys.at
 
Datum: 21.10.2009, 23:39:44, Name: Thorsten Soldan
hallo dietmar!
mein antalyawiedertreffenpumuckel, wegbegleiter, spendensammelkollege, ratgeber, spassfaktor und freund!!
wir haben in diesem jahr, den ein oder anderen gemeinsamen kilometer hinter uns gebracht.
wir haben so manche schöne stunde in der ein oder anderen lokalität erleben dürfen.
ich habe den ein oder anderen marathon erlebt und genossen.
doch dann kam der köln marathon 2009!!
der stellte all die vielen gelaufenen kilometer, all die schönen stunden, weit,
weit zurück.
lieber dietmar, ich möchte dir auf diesem wege nochmals für die tollsten,
schönsten, erlebnisreichsten, geilsten, spannensten und emotionalsten 42km in meiner zeit als läufer danken!
einfach nochmal danke!!!
freue mich auf unseren nächst marathon!!
die besten grüße aus dem schönen köln!!
thorsten
(robin hood)
 
Datum: 19.10.2009, 15:20:41, Name: Michael
Hallo Dietmar,

ein unserer Läuferinnen ("Dörte") war von Deinem Auftritt beim Köln Marathon so begeistert, dass sie Dich in einem www.LAUF-NEWS.de Artikel verewigt hat. Ich habe zum Bericht dann auch gleich mal eine Verlinkung auf Deine Webseite hinzugefügt, da das unser Team Deine Arbeit und Dein Engagement toll findet.

Den Link zum Bericht findest Du unter:
http://www.lauf-news.de/news_view.aspx?ArticleID=172
(der Teil über Dich beginnt ab Teil 2/3 und geht in den Teil 3 über, wo sich dann auch der Link zu Dir befindet).

Viele Grüße und mach weiter so,
Michael.

http://www.LAUF-NEWS.de

P.s.: Wenn Du möchtest, dann leg Dir bei uns auch mal einen Zugang an (die Seite ist nicht kommerziell und vollständig kostenlos) und verfasse mal einen Bericht, in dem es um Eure gemeinnützige Arbeit geht.
 
Datum: 18.10.2009, 21:39:34, Name: Moritz Hardieck
Lieber Dietmar,
ich will Dir ebenfalls nocheinmal ganz herzlich dafür danken, dass Du bei unserem Lauf so toll mitgewirkt hast.

Wir würden uns alle sehr freuen Dich am Dienstag in unserer Schulversammlung wiederzusehen.

Bis dahin

Dein Moritz
 
Datum: 18.10.2009, 10:04:05, Name: reinhard Käsinger
Lieber Dietmar,

es war mir eine Ehre bei unserem 24 Stunden Charity Lauf mit Dir 1 Stunde zu laufen und festzustellen, dass wir uns schojn in unserem früheren tennisleben in Eiselfing begegnet sind!
Ich hoffe wir sehen uns noch häufiger!
Vielen dank für Deine Teilnahme, auch im namen der Schüler und Mitarbeiter Schloss Neubeuerns

Reinhard Käsinger
Marketing
 
Datum: 13.10.2009, 12:05:27, Name: Biene Maja
Lieber Pumuckl,
es war einfach toll und mir eine große Ehre, ein weiteres mal, mit dir Kobold 42km durch München zu klabautern... Einen Marathon so erleben zu dürfen ist wahrlich ein Geschenk, für dies ich dir recht herzlich danke.
Hätte ich dich nicht getroffen, so würde ich Laufen vermutlich immer noch so sehen. Marathon = Spaßfreier Kampf gegen die Uhr. Kreide bleich vielleicht glücklich oder zu Tode betrübt über die Ziellinie taumelnd.
Was ich wohl nie erlebt hätte wäre die andere Seite: Bier, Wein, Weib und Gesang deine netten Geschichten, die vielen netten Leute. Die Begeisterung der Menschen wenn die Biene Maja oder den Kobold sehen.
Dafür möchte ich mich bei dir bedanken, lieber Dietmar!

 
Datum: 11.10.2009, 19:23:18, Name: Josef, Jupp und Sepp
Hallo Dietmar,
ja ja, die Welt ist klein! Bei Deinem Aktionsradius und Engagement sicher nicht ungewöhnlich, aber diese Story hat doch was Interessantes! Mehr dazu via Mail. An dieser Stelle nur: Alles Gute und viel Kraft für die kommenden Kilometer!
Gruß (am liebsten:)Jupp
 
Datum: 08.10.2009, 22:45:12, Name: Dörte Grothues
Lieber Dietmar,
das war schon toll, den ersten Marathon in so netter Begleitung zu finishen! Danke nochmal dafür! Habe natürlich auch in deiner Website gestöbert und finde sie superinteressant. Besonders das Barfußlaufen könnte mir auch gefallen, mache ich zuhause schon häufig!
Dir alles Gute - vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder!
Lieben Gruß
Dörte
 
Datum: 06.10.2009, 23:53:50, Name: Hermann
Hallo Ditmar
wir haben uns gut unterhalten in waldbreitbach.
War echt Klasse von dir
Mach weiter so und alles gute noch

lg

Hermann
 
Datum: 06.10.2009, 22:21:01, Name: Dagmar Linek
Lieber Dietmar,
du bist am Sonntag mit mir zusammen (als ich quasi nicht mehr fähig war zu laufen) beim Köln-Marathon eingelaufen und das war wunder-wunder-wunderschön, und als dann auch noch Michel dazu kam, war mein Läuferherz quasi am Überquellen. Dafür vielen, vielen Dank!!!!
Nun hab`ich mich ein wenig durch Deine website gestöbert, und a) will ich mal unbedingt so barfuss-lauf-schuhe ausprobieren:-) und b) schicke ich Dir SEHR GERNE ein paar mehr als 1 Euro und ganz viele positive Gedanken!!! Ganz liebe Grüsse aus Köln, Dagmar
 
Datum: 04.10.2009, 11:46:30, Name: Guido
Hallo Dietmar,

wir hatten gestern in Waldbreitbach eine schöne Zeit. Super das wir Dich kennengelernt haben. Wenn du mal wieder in der Gegend bist, schau vorbei. Das Bild habe ich Dir gemailt.

Viele Grüße,

Guido
 
Datum: 02.10.2009, 17:08:02, Name: DJ von Wörschach
Hast du schon gehört???
24 Stundenlauf bleibt im Ennstal!!
Und zwar in Irdning!
LG
 
Datum: 21.09.2009, 17:45:44, Name: Margit
Hallo Dietmar, leiber Pumuckl, diesmal war ich durch Zufall in Karlsruhe als Zuschauer dabei, meine Tochter erzählte, dass du dabei sein wirst, ich habe extra so lange gewartet, bis zu kamst und hab mich riesig gefreut, dich wieder laufen zu sehen. In Würzburg traf ich dich nach dem Lauf, da versprach ich dir beim nächsten Treffen die Spende, es war bestimmt nicht die letzte für deine Vorhaben, ich freu mich drauf, dich in Ffm wieder laufen zu sehen und zu unterstützen, schön, dass es Menschen wie die gibt. Die Frau im rosa Hosenanzug grüßt herzlichst
 
Datum: 11.09.2009, 11:32:33, Name: Wolfgang Bernath
Soso, der Pumuckl ist also alter Glam-Rocker und mag Sweet und Slade. Dann wird's also beim Staffelmarathon in Waldbreitbach am 3.10. einiges zu erzählen geben, denn ein halber Meter Vinyl an Slade steht in meinem Schrank.
Ich freue mich auf Dich!
Wolfgang
 
Datum: 02.09.2009, 22:16:21, Name: Spendenpirat
Servus Dietmar ! Prima, daß Dein Laufsommer nun mit etwas Verzögerung endlich beginnen kann. Nur nicht übertreiben. Du siehst, die Menschen sind froh, mal einen Pumuckl "zum Anfassen" um sich zu haben. Super, wie Du die gehandicapte Zeit überbrückt hast. Aber von einem unermüdlichen Weltverbesserer hatte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Liebe Grüsse aus dem Frankenland von Heike und Jochen
 
Datum: 25.08.2009, 21:30:12, Name: Rainer Predl
Hallo lieber Dietmar,

hat mich sehr gefreut dich wieder in grieskirchen gesehen zu haben, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und im Wege der guten Sache alles Gute.

Wir kreuzen uns bestimmt wieder laufend/gehend durch die quere =).
Freundliche Grüße aus Marchfeld

Rainer
 
Datum: 25.08.2009, 11:38:18, Name: Pele
Hi Dietmar,
schön zu hören dass du wieder laufen darfst!!! Bei deinen Grundlagen könnte es ja dann doch noch für München reichen. Würde mich sehr freuen - aber sehen werden wir uns ja auf jeden Fall.
Als frohes trainieren!
Gruß Pele
 
Datum: 21.07.2009, 17:33:25, Name: jürgen
hallo ihr habt da ja eine tolle hp

http://www.hsvzeltweg-leichtathletik.at.tt
 
Datum: 13.07.2009, 11:18:17, Name: Markus Gschmeidler
Hallo Didi oder sollte ich lieber Pumuckl sagen!
Dein Anwesen in Wörschach und Aufheiterung hat mich so aufgebaut, dass ich in Wörschach über mich hinausgewachsen bin. Bin noch nie mehr als 42,195 gelaufen und jetzt in einer 4-Staffel über 67 km. Und jede Runde die ich mit dir abgeklatascht habe, war eine Spitzenrunde. Dafür möchte ich Danke sagen.
 
Datum: 12.07.2009, 18:06:45, Name: Robby
Pumuckl außer Gefecht? Das halt ich für ein Gerücht, denn beim heutigen 2.Ermstal Marathon in Metzingen, trat "einer" in Pumuckl Montur in Erscheinung, welcher sichtlich zur Belustigung und Aufheiterung beitragen konnte!

Und; ein Horst Preissler war ebenso am Start, der Mann ist nimmer müde!

Dietmar, ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung! Wie ist das mit deiner Verletzung passiert?
 
Datum: 11.07.2009, 22:23:55, Name: Peter Schwaiger
Hallo Dietmar, nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei unserem Spendenlauf für das Klumpfußprojekt/Jemen und das Polioprojekt. Es war eine gelungene Veranstaltung. LG Peter Schwaiger, Franziska-Hager- Schulen Prien
 
Datum: 06.07.2009, 19:44:59, Name: Erwin Fladerer
Laufen können ist das Glück dieser Erde - von Kindesbeinen an. Um so schmerzlicher ist es, wenn man es nicht (mehr) kann. Teil den Schmerz mit all Deinen Freunden, dann ist es nur mehr ein kleines Wehwehchen. Lass uns wissen, wann wir wieder mit Dir laufen dürfen. Alles Gute von Rosi und Erwin...und all Deinen Freunden im LC Bayern.
 
Datum: 02.07.2009, 15:55:40, Name: Elfi Reischl
LieberDietmar,
was machst Du denn für Unfug - richtig Pumuckl halt! Gute Besserung für die Ferse!
Dir und Deinen Freunden 1000 x Dankeschön für den großen Einsatz bei unserem 12 "Lauf für ein Leben". Dem Lorenz Kerscher konnte ich das nicht mehr selber sagen, er wird es hoffentlich von Dir erfahren. Und ich bitte Dich, jetzt noch dem Schärdiger 150-km-Läufer Günter Dieplinger von uns etwas mitzubringen, er hat den Jürgen Forster mit Dir zusammen ganz großartig begleitet. Viele Grüße an alle, auch an die Down-Syndrom-Staffel! Kommt Ihr nächstes Jahr mit einer Gruppe? Wäre schön!
AK "Eine Welt" der Volksschule Eiselfing, Elfi Reischl
 
Datum: 28.06.2009, 18:36:14, Name: Volker
Lieber Dietmar,
Kopf hoch, es gibt schlimmeres. Zum Jahresabschlußlauf um Deinen Lieblingssee bist Du bestimmt wieder einsatzbereit. Davor hauts bei mir wahrscheinlich auch nicht hin. Gibt aber schlimmeres, z.B. eine Fraktur des Schluckmuskels. Ich war übrigens auch einige Wochen außer Gefecht, aufgrund eines dummen Sturzes (Prellung) mit dem City-Roller meines Sohnes.

Viele Grüße auch an Evi,
Volker

 
Datum: 27.06.2009, 08:20:08, Name: Rainer Schmoigl
Hallo Dietmar,
als ich deinen Eintrag vom 26.06. las, da dachte ich mir...hier helfen ein paar Motivationssprüche ganz sicher:
Viel Spass beim Lesen wünscht Dir
Rainer und Johanna

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche,die scheitern.
(Henry Ford)

Willst du glücklich werden, dann mehre nicht den Besitz, sondern mindere deine Wünsche.
(Seneca)

Weil lustige Leute laufend lachen,
lachen lustige Leute auch beim Laufen.
(Zungenbrecher)

Jeden Morgen, wenn in Afrika die Sonne aufgeht, erwacht eine Gazelle.
Sie weiß, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe, wenn sie am Leben bleiben will.
Jeden Morgen, wenn in Afrika die Sonne aufgeht, erwacht ein Löwe.
Er weiß, dass er schneller laufen muss, als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will. Egal, ob man ein Löwe ist oder eine Gazelle: Sobald die Sonne aufgeht, muss man laufen!
(Aus Afrika)
 
Datum: 20.06.2009, 16:45:26, Name: Mike Wybranitz aus Waren
Hallo Mücke ich war bei am 1.Mai bei Hans und Gaby dabei. Ich hoffe Deine Ferse macht keine Zicken mehr. Liebe Grüße aus Mecklenburg schickt Mike. Am 01.05.2010 spätestens sehen Wir uns wieder zum Charity Lauf in Obermichelbach.
 
Datum: 05.06.2009, 21:31:20, Name: Rainer Predl
hallo Pumuckl =),

ich wünsche dir allesGute bei der Genesung und baldige Besserung.

mfg
rainaAa
 
Datum: 30.05.2009, 10:53:20, Name: Rainer Schmoigl
Hallo Dietmar,
wie ich auf deiner "Aktuelles"-Seite lesen musste, hast du dir eine schmerzhafte Fersenprellung zugezogen....ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du bald wieder auf deinen Laufstecken für Spass sorgen kannst....ich weiß, dass wird sicher bald wieder so sein....darauf freuen sich alle, die dich kennen.
Liebe Grüße von
Rainer, dem "Beweger" aus Leidenschaft
 
Datum: 27.05.2009, 12:10:30, Name: André
Lieber Dietmar, anlässlich unseres Benefizlaufes "Endorfer für Endorf" ist mir wiederholt bewußt geworden wie wichtig mir unsere Freundschaft in den letzten zwei Jahren geworden ist... Ich danke Dir für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße, André
 
Datum: 26.05.2009, 15:49:13, Name: adrian reimer
hab gerade die neue liste bekommen-mit der mücke! freu mich schon auf dich. adrian
 
Datum: 26.05.2009, 15:41:17, Name: adrian reimer
hallo dietmar, bin gerade unsere anmeldungen für wörschach durchgegangen-mücke fehlt! meine rundenzähler warten auf dich. bis bald adrian.
 
Datum: 25.05.2009, 22:39:39, Name: Guggi
Servus Dietmar und Evi,
ich möchte mir sehr herzlich dafür bedanken, dass ihr beide am 23.05 unseren Benefizveranstaltung "Endorfer für Endorf" mit eurer Anwesenheit unterstütz habt. Ihr zwei seit eine Bereicherung für jedes Event, auch wenn du lieber Dietmar diesmal nur als kehrender Kobold mit dem Besen auf der Strecke warst. Ich freue mich schon darauf mit dir wieder um die grosse Wasserlache zu springen, wenn dein Fuss wieder in Ordnung ist.
Ich denke aber auch unser kleiner Ausflug nach Chemnitz wir bestimmt ein Erlebnis.
Viele Grüsse nach Eiselfing!

Guggi mit Familie
 
Datum: 25.05.2009, 00:10:54, Name: Dani
Hey Dietmar danke nochmal für dein Freibier hoffe unseres hat auch geschmeckt bist immer noch barfuss unterwegs oder liebe grüße Dani
 
Datum: 21.05.2009, 18:20:56, Name: Roland Buss
hallo Mücke
wir kennen uns aus Antalya, war sehr nett dort. Achja, war mit Thorsten (Meister Eder neu ) Ramona, dem langen Hans und einigen anderen unterwegs. Bin nächstes Jahr wieder dort, vielleicht sieht man sich ja wieder
 
Datum: 19.05.2009, 13:58:13, Name: Pele
Servus Dietmar,
die Löwen sind gerettet, Gott sei Dank. Ich hab meine Knie-OP gut überstanden und konnte in Prag starten. Also wie versprochen wenn du mich und meine Kollegin Meikl (ist in Hamburg gestartet) als Spendenläufer in München brauchst, bitte melde dich. Sobald du in den Sommermonaten wieder ein Chiemsee-Event planst und es passt bei uns zufällig, würden wir dich "sehr langsam"!!!! begleiten.
Schöne Grüße aus Kelheim
Pele

 
Datum: 29.04.2009, 12:36:29, Name: Günter
Hallo Dietmar,

ich möchte mich für die Einladung zum Lauf für ein Leben in Eiselfing bedanken. Es war toll mit Dir und Jürgen sowie den vielen Schülern zu laufen. Danke auch für die herzliche Aufnahme und Betreuung.
Ich freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen.

Lg Günter

www.ultralaufboys.at
 
Datum: 24.04.2009, 08:39:59, Name: Christine Konrad
Hallo Mücke!
Kannst du mir deine E:Mail Adresse scheicken danke.Wir kennen uns Wörschach, Vogau Grießkirchen usw.

Mit sportlichen Grüßen

Christine Konrad
 
Datum: 20.04.2009, 10:15:55, Name: Matthias Daasch
Hallo Herr Mücke,
Eine Bereicherung unseres Vip Frühstücks kurz vor dem Start des Vienna City Marathon´s 2009.
Liebe Grüsse aus Wien vom NH DANUBE CITY
mfg - Matthias Daasch
 
Datum: 05.04.2009, 11:47:37, Name: Sigrid
Hallo Didi! Hab mich total gefreut dich wiederzusehen. Schade, dass deine Evi nicht mikommen konnte! sie ist ja schon zu meinem Maskottchen geworden :) Ich DANKe dir von Herzen für die gute Kostprobe der Trockenfrüchte. sensationell, so was Gutes hab ich noch nieeeeeee gegessen. Echt lieb, dass du daran gedacht hast! Ich denke wenn du nach Vogau kommst werde ich vorher noch eine Großbestellung aufgeben :) Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viele gesunde Laufkilometer! Drück euch ganz fest! Herzlichst euer Steirermadl, Sigrid
 
Datum: 25.03.2009, 09:53:21, Name: Wilhelmine
ich suchte nach dem Text "ein Sprung in der Schüssel" und war auf dieser Webseite. Seitdem schaue ich immer wieder gerne bei Euch durch. Schade, dass es so eine "Institution" wie Ihr Sie auf die Beine gestellt habt, bei uns nicht gibt.
Herzliche Grüße
 
Datum: 19.03.2009, 21:51:22, Name: Hans Mensert
Hallo Dietmar,
Ein sehr schöne website. Mein Kompliment fur Dir. Ein liebe Grüss aus Schiedam, von der 206 cm grosse Hans. Die Bilder aus Antalya sind ja schön. Machs güt und bleib gesund. Vielleicht bin ich dieses Jahr noch in Ruhpolding. Falls ja, Dann ruf ich mal an. Tschüss
 
Datum: 08.03.2009, 17:29:39, Name: Gerd Müller
Hallo Dietmar !

Ich bin ergriffen !
Mit "Unsterblich" ist Dir etwas wirklich Gutes gelungen !
Man fühlt echt mit und sieht, wie viele
gute Menschen es doch auf dieser Welt gibt! Leider müssen manche wirklich viel zu zeitig gehen!
Bis bald in Ottobrunn!

Gerd!
 
Datum: 11.02.2009, 13:34:02, Name: Markus Reif
Hallo Dietmar!
Ich und meine Schwager Uwe sind am Sonntag mit dir in Bad Füssing die letzten 8 km des Marathons gelaufen.
Wir wollten uns nochmal herzlich für deine erfrischenden Geschichten (am besten fanden wir "Hamburg 91" bedanken. Als ich bei km 39 auf das Schild sah dachte ich mir "Hey, eigentlich müsstest du ja jetzt leiden". Stattdessen haben wir uns prächtig unterhalten.

Also, vielen Dank nochmal und wir sehen uns in Ottobrunn!

Viele Grüße

Markus
 
Datum: 26.01.2009, 11:22:36, Name: Gaby Pronath
Hallo Dietmar (ich darf Dich doch so nennen? Wenn nicht, sags bitte einfach. DANKE!)

Wie Du bereits von Robert Wimmer erfahren hast, veranstalten wir in Obermichelbach erstmalig einen Charity-Lauf (www.charity-lauf-obermichelbach.de). Soeben bekamen wir die Nachricht, dass Du kommst. Obwohl ich in dieser Szene ein absoluter Neuling bin, bist DU mir inzwischen ein Begriff. Jetzt hab ich mir Deine Website angeguckt und zieh mein Hütchen - vor Dir, Deiner Familie und Euren Aktionen.

Gestern haben wir die erste Zusage für Sponsorgelder erhalten und ich freu mich riesig, dass ausgerechnet Dein Läuferkollege Leonhard Lorey (siehe Mail von Robert Wimmer und auf unserer Website bei "Sponsoren") derjenige ist, der Deinen Lauf (zumindest einen Großteil davon - ich weiß ja net, wieviele Runden Du packst) finanziert. Leonhard hatte gestern seinen 50er und von uns 50 Ehren-Runden bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr Beide (und wir auch) einen Riesen Spaß haben könnt, diese evtl. miteinander zu laufen.

Auf unserer Website stell ich Dich und Deine Bereitschaft zu kommen und zu helfen unter "Information" vor. Das Bild hab ich aus der Seite Deines Kollegen Bittel. Darf ich das verwenden? Wenn nein, wäre es lieb, wenn Du mir ein Anderes zur Verfügung stellen würdest. Ich tausch dann gleich aus.

Und jetzt nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir alle freuen uns riesig über Dein Kommen - und - Dich kennen zu lernen.
 
Datum: 15.01.2009, 08:53:20, Name: Thomas
Hallo und Respekt vor den ganzen Leistungen die Du bis jetzt vollbracht hast.
Ich stehe erst am Anfang. Laufe seit einem Jahr, und hoffe das ich auch eines Tages mal so eine Statistik aufweisen kann.
thomas
http://www.thomas-ruetzel.de
 
Datum: 01.01.2009, 20:49:32, Name: Wally und Monika
schade das wir keine Bilder von Köln gefunden haben
 
Datum: 01.01.2009, 20:34:36, Name: Monika und Wally
Hallo ihr lieben Mücken wie geht es euch?ein frohes neues Jahr aus Köln wünschen wir euch.freuen uns auf ein baldiges wiedersehn und auf ein lecker Kölsch mit euch Liebe grüße Monika und Wally
 
Datum: 30.12.2008, 13:00:23, Name: Sonnendeck Michi
Hallo lieber Läufer, herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns am schönen Chiemsee. Das Sonnendeck wünscht Euch allen eine guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und das Euch auch in 2009 Eure Füße erfolgreich und wohlbehalten ins Ziel bringen.
Grüße Michi
 
Datum: 16.12.2008, 07:34:23, Name: Gerd Klapsch, Murfelder Adventlauf
Hallo Dietmar!

Ein herzliches Danke an euch beide, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um in die Südsteiermark zu reisen.
Gemeinsam mit euch können wir stolz auf die vierte Auflage unserer Benefizveranstaltung zurückblicken.
Du warst nicht nur eine Mitläufer, nein du warst eine wirkliche Bereicherung unserer Veranstaltung. Gerade solche Mozart´s oder Pumuckl´s wie du es verkörperst, würden wir mehr brauchen.
Ein nochmaliges herzliches Danke aus Murfeld. Wir freuen uns schon, euch wieder zu sehen. Vielleicht bei "deinem 6-Stunden-Lauf oder beim Vogau 12 Stunden-Lauf, aber ganz sicher beim 5. Murfelder Adventlauf im nächsten Jahr.

lg
Gerd

PS: Unser Bürgermeister trainiert schon für´s nächste Jahr:-)
 
Datum: 07.12.2008, 03:04:00, Name: Primus Thomas
Hallo Dietmar!

Gratulation zu den gelaufenen KM im Ö - Ultralaufcup. Hoffe das meine Karte aus Ibiza bei dir angekommen ist!!

mit sportlichen Grüssen

Primus Thomas
 
Datum: 05.12.2008, 23:04:06, Name: Regina Rohbogner
Vielen Dank für die Email, weil ich noch ganz oben stehe hole ich jetzt Deine Empfehlungnach! Danke.

www.jeder-kann-kochen.com
 
Datum: 24.11.2008, 11:25:58, Name: Regina@ExiNet
Servus Dietmar,

wow, ich bin sehr beeindruckt von Deiner Idee und vor allem von Deinem Tatendrang!

Der Mann tut was - und da sollten sich Andere eine Scheibe abschneiden!

Ich möchte Deine sehr gelungene Seite nicht ohne ein paar kräftigen Gedanken velassen ;-) und hoffe, dass Deine Zukunft weiterhin getragen wird von Deinen blanken Fußsohlen, Deiner Familie und allen, die auf Deine Aktionen und diese Seite aufmerksam werden. Ich selber werde dafür sorgen!
Ich hoffe, Du bist mit einer Verlinkung einverstanden.
___________________________________

Dein Leben ist das Produkt Deiner Gedanken!!!!
___________________________________
Ganz liebe Grüße aus Fischbachau
Regina

 
Datum: 15.11.2008, 19:36:11, Name: Rainer Predl
Hallo lieber Dietmar,

irgendwann habe ich mir gedacht schreib ich dir persönlich in dein Gästebuch.
Die vielen Fotos von Grieskirchen sind ja urr guad geworden.
Respekt auch an deinen gelaufenen Kilometern im heurigen jahr und vielen benefizlichen gedanken. Vobildlich eben!

Ich hoffe man sieht sich bestimmt auf weiteren Ultras.
Mfg
Rainer
http://www.meinekleine.at/polarbaer17
 
Datum: 10.11.2008, 19:29:25, Name: Marathonstorch
Hallo Dietmar,
ich war gestern als Zuschauer in der LGA und wie jeder andere beeindruckt von deiner Barfuß-Leistung. Du befindest dich damit in guter Gesellschaft, denn bereits Pheidippides, der erste Marathonläufer, war barfuß unterwegs, wie das Bild auf dieser (meiner) Seite beweist: http://www.marathonstorch.de/caesars%20marathon%20-%20von%20robert%20storch.htm
Massig Bilder aus der LGA gibt's hier: http://www.runnersworld.de/laufevents/unter_dach_und_fach_/nuernberger_indoor_marathon_2008.110305.htm


 
Datum: 09.11.2008, 21:53:36, Name: Marion & Stefan
Hallo Dietmar,
wir haben uns am Samstag vor dem Frankfurt Marathon in der Messehalle getroffen und Fotos gemacht. Stefan hatte Audi Cappy auf und Marion war die Kleine süße.
Gratulation für deine neue Bestzeit.
Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.
LG Grüße
 
Datum: 05.11.2008, 13:40:33, Name: Pele
Servus du Spassläufer,
gratuliere zur neuen Barfuß-Bestzeit.
Bin der der beim Brezllauf ein Stück mit dir gelaufen ist (im 60-er Dress).
Werden uns bestimmt mal wieder sehen.
Schöne Grüße aus Saal a.d.Donau.
Pele
 
Datum: 31.10.2008, 20:47:20, Name: Zeljko
RESPEKT
 
Datum: 31.10.2008, 17:55:01, Name: uwe
Hallo ihr Mücken,
durch Zufall, beim stöbern durchs Läufernetz sind wir auf eure Seite gestoßen, haben darin gestöbert und wollen nicht wieder gehen, ohne >>HALLO
 
Datum: 28.10.2008, 09:07:50, Name: Karlheinz
Hallo Pumukel,wenn ich auf deiner Seite so stöbere ist das eine tolle Sache ,wo du überall läufst und dich für verschiedene Sachen einsetzt.
Will 2009 in Ottobrunn den 6 Std. Lauf mitlaufen,habe mit Ultra noch nicht viel Erfahrung. Wenn du mir ein Paar Tipps geben könntst,,,,,
mfg.
Karlheinz aus Immenstadt
 
Datum: 27.10.2008, 22:18:17, Name: Börnie
Ich bewundere deine Einstellung und deine Laufleistung....mach weiter so! Gruß Börnie (www.laufboernie.de)
 
Datum: 26.10.2008, 20:34:14, Name: Lupinchen07
Lieber Pumucklläufer (Frankfurt),

herzlichen Glückwunsch zu der Spitzen-Barfuß-Zeit bei dem heutigen Marathon in Frankfurt!!!!
Gespannt verfolgte ich diesen und freue mich besonders über den Sieg von Sabrina Mocki, aber wirklich überrascht hat mich Dein Barfußlauf mit einer wahrlich Spitzenzeit!!!!
Ganz liebe Grüße eines Lauf-Fans (Frischling! ...seit Mitte August von 0 auf mittlerweile 45 Minuten Dauerlauf)

 
Datum: 20.10.2008, 21:14:57, Name: Robby
Servus Pumuckl,

bei mir hält gerade in einigen Bereichen das Chaos Einzug und sobald sich in den nächsten Tagen der Trouble etwas gelegt hat, werde ich mich umgehend bei Dir melden!

War ebenso wie Du und die anderen, vom Tod Franz Häuslers geschockt und ich weiß noch nicht einmal die Ursachen und Hintergründe, wie es zu dieser Tragödie gekommen ist!?

Auf diesem Wege seiner Frau ein herzliches Beileid

Dir und Evi liebe Grüße aus Pfullingen sendet Robby
 
Datum: 19.10.2008, 18:12:07, Name: Kurt
Hallo Dietmar,

hab gestern auch die Chiemseeumrundung gemacht, allerdings zügig wandernd und reichlich fotografierend. Schade, dass der erste Zug aus München erst so spät in Prien ankommt (kurz vor 8 Uhr). Ansonsten ist das ja eine sehr schöne Runde. War sicher nicht das letzte Mal.

Du warst übrigens derjenige, der mich beim an mir Vorbei laufen gegrüßt hat. So etwas ist sehr selten und deshalb erwähnenswert.

Schöne Grüße und weiterhin viele schöne Läufe !

Kurt



 
Datum: 14.10.2008, 20:43:54, Name: Guggi
Lieber Dietmar,
ich möchte mich auf diesem Weg bedanken, dass ich am Sonntag mit euch über die Marathonstrecke in München gehen durfte. Es sind nun einige Stunden seit dem unvergesslichen Zieleinlauf im Olympiastadion vergangen, ich bin noch immer sehr schwer beeindruckt von der Leistung der Marathonis der Down-Syndrom-Staffel. Aber der gesamte Lauf hat bei mir sehr tiefe Eindrücke hinterlassen. Die vielen positiven Erlebnis an und auf der Strecke werden mich mit Sicherheit auch durch mein weiteres Leben begleiten. Dieser Marathon ist bestimmt der schönste Lauf meines bisherigen Läuferlebens gewesen.
Liebe Anita Kinle es war mir eine Ehre für und mit Euch laufen zu dürfen!!!
Viele Grüsse Guggi
Guggi
 
Datum: 08.10.2008, 09:46:58, Name: Werner
Hallo Dietmar,
Ich laufe am 12.10. beim München-marathon mit.Es macht mir immer wieder Freude,wenn ich den Pumuckl laufen sehe.Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Spendenaktion!

Grüße aus Reit im Winkl an die Mückenfamilie von Werner S.
 
Datum: 05.10.2008, 20:04:53, Name: Thijs van Heugten
Ich hoffe dass dieser mail jetzt ankommt. Mehrmalen versucht. Dein mailadres stimmt nicht, glaube ich.Ciao


Lieber Dietmar
Hier ein kleines bericht von mir. Wir gehen in zwei wochen nach Ierland. Wir laufen da von der Nord Atlantischer Ocean nach die Irische See. 500 km. Am liebsten hätte ich das du dabei sein könntest.
Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Wie geht es mit deine spenden?
Gib mir nochmal deine Kontonummer, dann bring ich das in Ierland nochmal zur sprache.
Wir laufen auch für ein guten zweck, wie üblich. Dieses mal für kinder mit das Syndroom von Down.
Ich wünsche dir viele grüssen aus Holland. Auch für deine familie.
Thijs van Heugten
P.S. Wir haben noch sehr oft über dich gesprochen. (München)
 
Datum: 28.09.2008, 20:02:16, Name: Imore Internet & Callshop
hallo bin das internetcafe im ostbahnhof berlin grüsse euch schönen seite macht weiter so danke für euern besuch
 
Datum: 23.09.2008, 09:09:34, Name: Erika Haidler-Steiner
Servus ihr beiden,alles liebe an Evi zu ihrem Geburtstag,haben schon auf einen Bericht über Wörschach gewartet,da wir zu der Zeit in Split waren,schön aber uns war auch sehr leid ,wären sonst sicher dabei gewesen,gratuliere zu deiner super Aktion und freuen uns schon auf nächstes Jahr in Wörschach besonders Tobias der schon fleißig trainiert,melden uns wiedereinmal SG Erika Manfred u. Tobias
 
Datum: 21.09.2008, 21:51:28, Name: Guggi
Liebe Evi, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe der Kopf ist nicht zu dick heut.

Ich hab die Woche oft an Kössen gedacht, war echt total schön mit euch laufen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Antwort und auf ein baldiges Wiedersehen

Guggi
 
Datum: 21.09.2008, 10:43:28, Name: Fam. Prieler
Hallo liebe Mücken,

Gratulation EVA zu deinem heutigen Geburtstag. Feiert ordentlich.

Danke für Deine Inspiration Dietmar. Habe es geschafft mich zu überwinden. Lief gestern wieder das erste Mal meine kurze Trainingsstrecke von 4 KM durch, und das Barfuß.
Es ist ein hervorragendes Gefühl.

Danke, Ihr alle habt die Gabe, Freude am Laufen und Lebenslust denen Menschen und Kinder wieder zu geben, die es längst schon durch Ihre verstaubten Alltäglichkeiten verlernt haben zu leben.
Ihr gebt Ihnen wieder das Gefühl, du bist mehr, du kannst mehr, du verdinst mehr.

Gratulation aus Österreich von Fam. Prieler
 
Datum: 14.09.2008, 18:01:28, Name: jagei
hallo ihr !

nochmals vielen dank für eure unterstützung und teilnahme am 1.
benifizlauf in kössen. ihr alle habt
den passenden rahmen für unsere veranstaltung gegeben. wir können noch
sehr viel von euch lernen. meine tochter ist ja mit 6 jahren 14 km gelaufen. sie hat heute einen riesen muskelkater.

schöne grüße aus kössen und auf ein baldiges wiedersehen.

jagei (jürgen)
für deine frau, der letzte "stinker" im pub.
 
Datum: 08.09.2008, 20:39:21, Name: Kurt Ulreich
Hallo Mücken!
Nochmals ein Eintrag aus Wien.

Ab sofort kann man Fotos und Bericht über die Chiemseeumrundung auf
www.freunde-des-laufsports.at
sehen.

Grüße aus Wien sendet Kurt Ulreich
 
Datum: 08.09.2008, 19:41:17, Name: Kurt Ulreich
Hallo Mücken!
Bei all den vielen Lauferlebnissen die wir "Wiener" im laufe eines Jahres sammeln, stehen die Unternehmungen mit Euch in der Wertigkeit ganz oben.
So auch dieses mal.
Die Chiemseeumrundung war ein tolles Lauferlebnis mit gleichgesinnten Freunden. HERZLICHEN DANK DAFÜT!
Übrigens, sind wir am Überlegen ob wir in Zukunft auch in Österreich, Kartoffelknödel, Schweinshaxn und einige Bierchen als Läuferessen am Abend vor einem Lauf anbieten sollen.
Vor der Chiemseeumrundung hat es jedenfalls nicht geschadet.

Liebe Grüße an alle die dabei waren sendet Kurt Ulreich aus Wien
 
Datum: 07.09.2008, 21:40:37, Name: Guggi
Servus Evi und Dietmar,
und kann mich nur dem Eintrag vom Rainer und der Johanna anschliessen! Es hat mich sehr gefreut beim Lauf um die grosse Pfütze dabei sein zu dürfen.
Ich freu mich schon euch am 13.9. in Kössen wieder zusehen ;-). War das von der Evi mit den Sponsoren ernst gemeint? Viele Grüsse aus Antwort!!! Guggi
P.S. Vergiss die Trockenfrüchte nicht
 
Datum: 07.09.2008, 18:03:35, Name: Rainer und Johanna
Hallo Dietmar,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr uns bei der Chiemseeumrundung mitgenommen habt. Ihr seid einfach eine tolle Truppe. Bis demnächst einmal...
Rainer (Sellaläufer)und Johanna Schmoigl
www.sportlich-helfen.de

 
Datum: 07.09.2008, 10:46:50, Name: Gerd Müller
Bin nach Studium dieser Seite beeindruckt
und versuche, am März 2009 bei den 6 h dabei zu sein !
 
Datum: 23.08.2008, 17:56:44, Name: Saskia
Hallo Dietmar, habe am Samstag ein schönes Foto gemacht von Dir und mein Sohn, wo soll ich das denn hin schicken??
Liebe Grüße
Saskia
 
Datum: 18.06.2008, 21:57:22, Name: Robby
Bevors GB virtuell verstaubt: seit Fellbach gibt´s nischt mei neues zu vermelden, außer das sich die Kräfte wieder gesammelt haben, alles in Erinnerungen schwelgt, mich die Gedanken an so manches an den Klopeiner See zurücktreiben (ich hab da was vergessen) und ich auch bei Dir hoffe Pumuckl, das es Dir wie meistens immer, prächtig geht!?

Werden uns aller Voraussicht nach am 12 Juli in Berlin sehen (wenn Du dort bist) und am 5 Juli beim Reutlinger Stadtlauf wird das erste Mal ein Pumuckl durch Reutlingen springen, selbstverfreilich barfuß!

Schreib Dir in den nächsten Tagen mal ne Mail, ab und an fallen Gedanken an und irgendwie kann man sich ja austauschen und vom anderen ja was mitnehmen! Werner aus Leoben kann sich auch einmal melden, wollte ihm meine Mailadresse zukommen lassen, kannst sie ihm weiterreichen!

Wünsche Dir noch einen geruhsamen Abend, das kühle Blonde steht bei Fuß, nebst einer zweiten Halbzeit RUS-SWE!

Grüße ans Zuhause und Dich sendet Robby
 
Datum: 06.06.2008, 09:18:42, Name: Franz Lang
Hallo Dietmar! Herzliche Gratulation zu deinem Lauf am Klopeinersee.
Ich werd mich bemühen, dass ich bei den 10 Stunden in Wörschach dabei sein kann.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Franz
 
Datum: 05.06.2008, 20:09:56, Name: Robby
Ja Servus Pumuckl,

alle sind wir gut vom Klopeiner See nach Hause zurückgekehrt, kleinere Wehwehchen hatte wohl jeder zu verbuchen und jetzt am Samstag folgt die nächste Gaudi in Fellbach!

Bist Du schon Freitags da oder erst Samstag? Fahre schon morgen mittag hin, obwohl ich nur ne Stunde von Fellbach entfernt wohne, möcht mir aber am Samstag morgen den ganzen Streß zwegs Anreise und frühem Aufstehen nicht geben!

Bis denne und Gruß ans traute Zuhause
 
Datum: 03.06.2008, 23:01:51, Name: Deixler Ferdinand
Hallo Dietmar Gratulation zu DeinerLeistung am Klopeinersee
schöne Grüsse von Ferdinand
 
Datum: 03.06.2008, 16:12:15, Name: Heike Christ
Hallo du Mückenstich,

nochmals herzlichen Dank für die "wunderschöne Nacht" am Klopeiner See ;-). Mit deiner Aufmunterung viel es mir wesentlich leichter die Runden zu drehen.

Viele Grüssle
Heike
 
Datum: 02.06.2008, 23:15:21, Name: Christian Ulreich
Hallo Dietmar, gratuliere zu Deiner tollen Leistung beim 24er in Kärnten. lg Christian
 
Datum: 20.05.2008, 13:06:33, Name: Karl und Eva
Servus Dietmar!

hat uns sehr gefreut Dich in Vogau nach langer Zeit wieder einmal zu treffen.

liebe Grüße aus der Südsteiermark

Karl(6h Läufer) + Eva (Betreuer)

 
Datum: 19.05.2008, 15:11:03, Name: Alois Goldberger und Dieplinger Günter
Hallo Dietmar und Frau !!

Möchte mich wieder einmal bei euch bedanken für das wunderbare Wochenende in der Vogau.

Es war am Vortag und nach dem Lauf ein tolles Fest mit euch .

Ich und Günter sind stolz , euch zu unseren Freunden zählen zu dürfen !!!!

Das in der Vogau , das war wieder ein unvergessliches Fest mit euch zu Feiern .

Die Ultraläufer das ist wie eine Familie und es ist toll das wir dazugehören.

Hoffe sehen uns bald wieder .

Schöne Grüße an Irmi und ein dickes Bussi .

Wenn etwas ist wir sind jederzeit für euch da.

Liebe Grüße

Alois Goldberger und Dieplinger Günter
 
Datum: 15.05.2008, 02:05:05, Name: Primus Thomas
Hallo!

Freue mich dich in Vogau zusehen!!
War ja auch in Wals dabei.
Bis Samstag!

Thomas
LTC Hurtig& Flink Graz
 
Datum: 14.05.2008, 23:21:58, Name: Robby
Servus Pumuckl,

hab das mit dem versprochenen Foto (München Marathon 2003) noch nicht hinbekommen, reich es aber nach, wollt aber zumindest in Sachen versprochener GB Eintrag, nicht warten lassen!

Danke fürs offene und freundliche Gespräch am Sonntag, beim Austauschen ein paar vorhandener Gemeinsamkeiten und beim Voreinstimmen auf den 24 Stunden Lauf in Völkermarkt!

Ich freue mich riesig darauf, freue mich auf neue Bekanntschaften in "Good Old Austria", freue mich auf Spass, Lachen und hoffentlich eine zünftige Gaudi!

Pfüati und Servus

Es grüßt Dich aus Pfullingen/Reutlingen Robby
 
Datum: 21.04.2008, 01:42:01, Name: Alois Goldberger
Hallo Dietmar und Frau !!

Möchte mich nochmal recht recht Herzlich bedanken für die Einladung in Eiselfing .

Günter und ich sind Überwältigt , von der Stimmung und den Menschen .

Es war wieder mal ein tolles Lauferlebnis ,und Wochenende .

Wir fühlen uns bei euch so wohl das uns der Abschied immer so weh tut.

Eins noch richte Irmi schöne und liebe Grüße von mir und Günter aus , freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .

Sind stolz euch zu kennen und das wir immer so nett und Freundlich aufgenommen werden , das freut uns sehr .

Also bleibt wie Ihr seid .

Sind immer für euch da.

Liebe Grüße aus Oberösterreich .

mfg Goldberger Alois und Deiplinger Günter
 
Datum: 26.03.2008, 12:02:05, Name: Robert Kieswimmer
Servus Dietmar und Mücken

Hab mir Euere Seiten mal ein bisschen angeschaut. Find die Müllergeschichte eh ziehmlich gut,da kann man mal richtig was lernen von den großen Unternehmern.
Man müsste nur sein Gewissen ja irgendwie loswerden, dann würde so was schon gehen, aber es pappt halt so an mir das blöde Gewissen gell.
Grüße Rowi
 
Datum: 20.03.2008, 17:43:39, Name: Hupsi
Ups, da fiel ich auf die Seite von Dietmar, und schon bin ich länger drauf...
Hallo Ihr Lieben da in Bayern, ich grüße Euch aus der Hauptstadt!!!
Seit 2 Wochen bin ich "nu een Bärliner".
Natürlich bin ich schon gelaufen, hab aber auch viel Currywurst gegegessen, also die Maratonne läuft wie geschmiert.
Mein letzter Lauf in Bayern,meine 3.und Dietmars 111.Chiemsee Umrundung war ein TRAUMLAUF mit TRAUMMENSCHEN!!!!!
UNVEGESSLICH!!
Tolle Gespräche, tolle Menschen, tolle Natur, tolle Leistung, tolle Helfer, tolle Tipps.
I LOVE YOU ALL THANX!!!!!
Auch in Berlin bin ich schon gelaufen, am Brandenburger Tor,Reichstag, Havel und Spree, Ministerien,goldene Else Abegordnetenhaus etc.--- hier läufste und machst Sightseeing :-)))
Am Krafreitag gehts das erstemal ins Outback mit Wolfgang aus Stechlin, am Gransee wird 30 km gelaufen.
Ich freu mich drauf.

EUCH allen ein schönes Osterfest und habt "Eier in der Hose"(Spruch von O.Kahn) und geht laufen.
Run with Fun in the Nature
HUPSI :-)))
 
Datum: 15.03.2008, 16:27:35, Name: madman
danke dietmar
danke für deine hilfe bei unserem ottobrunner 6er
versuche immer noch alles zu verarbeiten und überlege wie immer wie ich den lauf noch besser hinbekomme sei es verpflegung - wetter - organisation - danke auch dass du es immer wieder schaffst mich zu motivieren aber bier sei dank es hat irre spaß gemacht - wird nur zeit das evi sich die schuhe wieder schnürrt
manfred + 4
 
Datum: 10.03.2008, 14:37:06, Name: Stefan Yavuz
Ein großes Dankeschön nochmals an die Organisatoren des Kinderlaufes von Gestern 09.03.08. Das mit den Medaille für alle war eine super Idee. Letztes Jahr hatte ich den Stress daß unser Sohne einen Pokal bekommen hat und unsere Tochter nur 7te wurde einige Wochen lang. Jetzt sind alle glücklich und motiviert egal welche Platz Sie Gestern gemacht haben. Suppppper weiter so.....im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!!!!!! Grüsse Stefan
 
Datum: 11.02.2008, 22:19:49, Name: Oliver
Schön euch mal wieder getroffen zu haben , bis bald in Würzburg oder vielleicht vorher für einmal rund um den Chiemsee ?!?

Viele liebe Grüsse , Olly
 
Datum: 18.01.2008, 11:53:31, Name: Isa
liebe mücken!
was für eine überraschung... es wird doch noch was mit wörschach! freut mich riesig! und so wie es aussieht, wenn sichs bei mir ausgeht, sehen wir uns auch in vogau! und kaum zu glauben, aber war... ich mache meine drohung ernst und möcht mal auf besuch kommen im mai :o) genaueres dann per mail! gratuliere zu der tollen seite!
ganz liebe grüße aus dem schönen ennstal! isa
 
Datum: 15.01.2008, 08:49:21, Name: Petra
Lieber Dietmar, ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße von Petra
 
Datum: 31.12.2007, 11:22:29, Name: Reinhard Kliempt
Hallo Dietmar, dank Dir für Deine Einladung..Chiemseelauf...leider hat mich wieder eine Grippe erwischt..dann eben in Ottobrunn...Gruss und Happy New Year.
 
Datum: 14.11.2007, 20:52:03, Name: Armin Stühler
Dingolfing,14.11.2007

Servus, Mücken
supergeile Internetseite habt ihr da.
Ich hoffe, ihr seid auch übernächstes Jahr wieder bei unserem kleinen Läufchen dabei; falls ich meinen Dad jemals überreden kann, das noch einmal über sich ergehen zu lassen ;-)

Liebe Grüße

Euer Armin
 
Datum: 08.11.2007, 15:07:17, Name: Christoph
Hallo Dietmar!

Großes Kompliment zu deiner tollen Internetseite.

Bin noch immer froh, dass ich neben euch gelaufen bin. Angenehme Menschen mit einer gesunden Einstellung!

Hoffe es geht dir gut!

Gruß natürlich auch an den Ándre und die restlichen Mücken!

MfG. Christoph
 
Datum: 01.11.2007, 13:49:04, Name: Lars
Servus,
hast Du meine Mail bekommen? Mein Postfach spinnt zur Zeit nämlich....Liebe Grüße, Lars
 
Datum: 25.10.2007, 09:09:36, Name: HUPSI
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
ich lebe noch und habe die tollste Laufsaison in 20 Jahren laufen hinter mir. Das schönste dabei war, das ich sehr viel Spaß dabei hatte. Es hat mir ein Vögelchen gezwitschert:der Dietmar läuft am 3/4.11 irgendwo rum????
Wo? Wann? Wie?:-):-):-):-):-)

Meld Dich mal über o.g. Mailadresse.Liebste Grüße an Evi und die Kids.
HUPSI
 
Datum: 16.10.2007, 15:25:27, Name: Heine L aus Waldhausen
Servus, Dietmar.Hob Di grod zufällig in München TV gseng beim Interview vom Marathon. A super Sach. Wünsch da vui Erfolg. Machs guad. Gruas HEINE
 
Datum: 13.10.2007, 18:57:52, Name: Birge
Hallo, lieber Dietmar!

Schön, Euch in Köln getroffen zu haben!

Wie Du vielleicht weißt, habe ich eine Menge Fotos geschossen, und auf einigen bist Du prima zu sehen. Wenn Du sie bestaunen möchtest:

http://www.walkingportal.de/htdocs/Fotos/Koeln%20Marathon%2007.10.07/index.htm

Außerdem habe ich noch Fotos von Evi und Dir, die ich nicht ins Netz gestellt habe. Falls Du vor Fotos nicht schon erstickst, schicken wir sie Dir gerne!

Herzliche Grüße - Birge und Klaus
 
Datum: 08.10.2007, 14:49:20, Name: michel mohr
lieber dietmar,bin beim durchstöbern der ergebnisliste auf deine zwischenzeiten beim kölnmarathon gestoßen. habe mich schlappgelacht. von 49 min für 10 km auf knapp 3 Stunden für die letzten 12. Schön dass es auch noch andere gibt die den Marathon nicht so ernst nehmen.
lieben gruß!
michel mohr
 
Datum: 02.10.2007, 18:46:35, Name: birge (und horst)
hallo, lieber dietmar, wir haben dich in berlin vermisst, aber dafür mit freude gelesen, dass du/ihr in köln sein wirst/werdet. wir hoffen, wir sehen uns dort, und es bleibt ein kleiner moment zeit für ein pläuschchen. herzliche grüsse an euch alle birge, horst und klaus
 
Datum: 21.09.2007, 20:24:27, Name: Oliver alias Garcon
Liebe Evi ,
zu deinem heutigen 25. Geburtstag alles erdenklich Gute (telefonisch nicht erreichbar , hast wohl den Hörer ins Goldfischglas gehängt?!?) !
Bleib wie du bist und vor allem mir und auch so manchem anderen "Dietmar-Zögling" eine gute Freundin und der gute Mittelpunkt einer tollen Familie .
Jetzt ist aber Schluß mit Süssholz raspeln , vielleicht sieht man sich ja in Berlin ?!?

Liebe Grüße ,
Olly
 
Datum: 17.09.2007, 12:53:15, Name: Andi
Hallo Mücken!
War echt läsig in der Wachau! Bis zum nächsten mal und viel Erfolg mit deiner Aktion!
LG vom Waldviertler Tri Team
 
Datum: 27.08.2007, 11:56:50, Name: Jürgen Koch
Hallo Dietmar! Es ist immer wieder eine Aufwertung der Veranstaltung, wenn du dabei bist!
Hat mich gefreut ein paar Runden mit dir Laufen zu dürfen! Wenn alles passt, sehen wir uns in der Wachau wieder!
So long!
Jürgen
 
Datum: 25.08.2007, 22:54:08, Name: Breinbauer Josef
Hallo !!
War schön dich in Grieskirchen zu sehen.
 
Datum: 31.07.2007, 11:31:17, Name: Nadine
Wunderschöne Website!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Website die sich mit dem Thema "laufend helfen" befassen. Diese Form des Laufens kann ich nur unterstützen.
Macht weiter so!

Nadine
www.laufguertel.de
 
Datum: 24.07.2007, 15:13:33, Name: Martin Breitenberger
Hallo Dietmar! Seit Jahren sind wir ein großer Fan des 24 h Laufes in Wörschach und versuchen jedes Jahr als Unterstützung für die Läufer dabei zu sein. Dieses Mal konnte ich Dich persönlich bei einem Bier kennen lernen und bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich für Deine nachdenklichen Worte. Lieber Dietmar - Du weißt ja: Schuhe machen Dich blind´- und ich freue mich mit Dir einen Verbündeten dieses für manche verrückten Laufstils gefunden zu haben.
Jedes Mal - obwohl wir Zuseher sind - stellt es mir durch die Emotionen die Gänsehaut auf - Eines weiß ich ganz bestimmt - wenn meine Füße nach meinem Unfall wieder mitspielen - dann sehen wir uns bei einem Marathon nächstes Jahr
Alles Liebe sendet Dir
Martin Breitenberger und Familie
 
Datum: 23.07.2007, 21:04:15, Name: olly+irmi (garcon und seine squaw)
Viele liebe Grüsse aus Mintraching
und pfleget eure Füsse (das was nach zwei 24 std.läufen davon übrig ist)!

See you at saturday
Garcon + Squaw auf der Suche nach der nächsten Aufgabe !!
 
Datum: 17.07.2007, 08:32:19, Name: Ute Fuchs
Hallo Evi, hallo Dietmar,

ich grüße Euch sehr herzlich und möchte gerne ein paar Bilder vom 12-Stunden-Lauf in Schmiden schicken. An welche e-mail-Adresse kann ich das machen?

Liebe Grüße sendet Euch Ute
 
Datum: 09.07.2007, 09:50:13, Name: Luggi
Hallo Dietmar,
hier ein Link,
http://members.a1.net/bergwelt/touren/tour125.htm
der dich und deinen Puls in die Höhe trieb.

"Danke für die Begleitung"

Luggi
 
Datum: 30.06.2007, 12:13:38, Name: R.Kliempt
Hallo Dietmar, ich wäre heute gern dabeigewesen..aber meine entzündete Ferse schafft zur Zeit nur 10-15km oder kurze Bergläufe ....na dann bei der 100.Umrundung.....?? Gruss Reinhard
 
Datum: 26.06.2007, 14:50:43, Name: Philipp Giessibl
Hallo Dietmar,
ich war einerseits sehr erfreut, andererseits aber auch bedrückt über Deinen "schweinchenrosa" Zettel, den ich in meinem Briefkasten vorfand. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, mit welcher Begeisterung Du trotz teilweise ungünstiger Rahmenbedingungen an bestimmte Themen herangehst. Dies verdient den vollen Respekt. Du hast mich insofern angesteckt, als ich mehrere "Gedanken-Euro" investieren werde, um Deine Vorhaben zu unterstützen. Mit Laufen ist derzeit nicht viel drin, da mir ein Stück Meniskus entnommen wurde. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Kerschdorf ...
Ich sag nur eins: Keep on running !!!

 
Datum: 15.06.2007, 20:29:48, Name: Hoppl
Servus Dietmar,

Grüße von den Nachbarn aus Thalham!
Alle Achtung zu der echt umfangreichen Website!
Weiterhin viel Erfolg!

Die Hoppls!
 
Datum: 05.06.2007, 21:06:07, Name: Peter " Lauf-Opa"
Hallo ihr lieben,

laufe in ein paar Tagen in Fürth, und will endlich die 4 Stunden knacken. Wenn ich das schaffe dann möchte ich in Berlin auch als Pumukel laufen um auf eure Sache aufmerksam machen.

Also macht weiter so und ich melde mich bei euch!!!!

Grüße aus Bamberg, vielleicht kannst du hier ja auch mal laufen!!!!
 
Datum: 01.06.2007, 16:53:52, Name: Oliver Rudolf
Hallo Evi , hallo Dietmar !

Viele liebe Grüsse aus Mintraching sendet euch euer Olly .
Viel Spass bei der morgigen Chiemseeumrundung , ich denk an euch und widme mein Wochenende dem Mondsee .

Ciao , euer "garcon" der Oberkellner
 
Datum: 28.05.2007, 16:39:09, Name: Uli Welzel
Servus Dietmar, vielen Dank für Deine aktive Hilfe beim IsarRun 2007. Ich hoffe es hat ein wenig Spaß gemacht auch mal auf der anderen Seite des Verpflegungsposten gestanden zu haben.

Liebe Grüße

Uli
 
Datum: 24.05.2007, 00:00:22, Name: Rainer
Servus Dietmar,

wollte mich bei dir noch für die herzliche Aufnahme bei den maskierten Spendenläufer in Würzburg bedanken! Ich wusste am Anfang wirklich nicht, was da auf mich zukommt, ich konnte mir bis dato einfach nicht vorstellen, einen "Wettkampf" zu laufen ohne auf die Zeit zu achten, ok, eine Uhr hatte ich an...wahrscheinlich die Gewohnheit!! ;-)
Es war jedenfalls eine großartige Erfahrung, die ich nicht missen möchte und es war sicherlich nicht mein letzter "Spendenmarathon", in München bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Danke für diese Erfahrung!!!
see you in Berlin! ;-)
lg aus dem Allgäu
Rainer (alias "Pipi Langstrumpf")
 
Datum: 22.05.2007, 13:33:01, Name: Roland Nebel
Lieber Dietmar,

vielen Dank für das "Intervallziehen" beim Regensburg-Marathon trotz 30°C nd fehlenden Schattens, das Gespräch mit Dir war kurz, aber sehr interessant und motivierend. Wir sehen uns dann beim Köln-Marathon - unser Jubilee-Club ist seit heute online: also: go for ten ...

Roland
 
Datum: 22.05.2007, 10:37:11, Name: Elfi R.
Lieber Dietmar, liebe Mücken!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die Hilfsbereitschaft und das Engagement beim 10. "Lauf für ein Leben" in Eiselfing! Ohne euch könnten mein Schüler-Lehrer-Team das Ganze überhaupt nicht mehr stemmen...
Dein Einstz ist für die Armen in Ecuador (und überall sonst, wo deine Bar-Füße laufend helfen)Hoffnung und echte Hilfe! Und außerdem motivierst und unterstützt Du so nette Leute (wie Matz, Jürgen F.!!!! usw.), die auch auf Deiner Wellenlänge liegen, die auch bei uns laufend helfen und "verstanden haben". Es ist sehr schön, dass es Euch gibt und ich auf auch gestoßen bin! Danke!!!!! 11i
 
Datum: 21.05.2007, 23:23:38, Name: Holger Bolzum
Sehr großes Kompliment auch von mir! Gestern beim Regensburgmarathon war es aber auch sehr heiss, aber du hast ja auch das ein oder andere Erfrischungsgetränk während des Laufes zu dir genommen :-)
Weiter so!
Gruss Holger
 
Datum: 20.05.2007, 19:09:07, Name: Robin Weins
Wow!! Habe dich heute beim Regensburgmarathon gesehen und wollte dich direkt von der Strasse ziehen. Wer läuft denn bitte ohne Schuhe einen Marathon. Naja nach der Besichtigung deiner Seite war das ja eine deiner leichteren Übung! Weiter so.....

Gruß Robin
 
Datum: 08.05.2007, 11:46:49, Name: Bernhard Nuss
Hallo Dietmar,

alles Gute viel Kraft und Gesundheit für all Deine Vorhaben.
Wir werden uns sicherlich bei dem einen oder anderen Wettkampf und vor allem bei Diversen Benefizveranstaltungen über dem Weg Laufen !!
 
Datum: 01.05.2007, 12:28:47, Name: eveline tavernaro
Hallo lieber Mücke !
Habe soeben deinen Beitrag zu deinem grossen Vorhaben gelesen. Du bist schon ein wahnsinns Tüp.
Seit ich beim 6-Stundenlauf in Ottobrunn mitgemacht habe, sehe ich so manches aus einer ganz anderen Sicht. Nicht nur du und deine Familie, sind an Wahnsinn, sondern alles was mit Euch zu tun hat, ist einfach nur wunderschön. Ihr seit eine Bereicherung in meinem Leben. Ich werde sicher wieder mal bei einer deiner Vorhaben dabei sein, denn es hat so einen positiven Beigeschmack.
Natürlich werde ich mich auch bei der Spende beteiligen, weil ich total überzeugt bin, daß es nicht zum Fenster rausgeworfen ist. Ich bin nicht der Mensch der Spendet, aber nur weil ich immer denke, das so viel Schundluder damit getrieben wird und die eigentlichen, denen es zugute kommen sollte, nur einen ganz kleinen Teil,(wenn überhaupt) davon erhalten. Bei dir aber bin ich überzeugt, daß es Hand und Fuß hat, in allem was du und deine Familie machen.
Ich wünsche dir in deinem Vorhaben unsagbar viel Glück. Mach weiter so, denn du bist ein Mensch mit viel Herz, denn nur solche Menschen sind für so ein grosses Vorhaben geeignet (berufen).
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit.
Wir sehen uns in Wien.
Eveline Tavernaro
 
Datum: 24.04.2007, 23:48:22, Name: Lorenz
Lieber Dietmar,

deinem neuen Gästebuch soll mein Besuch auf keinen Fall erspart bleiben! Dein Engament ist einfach viel zu wertvoll, als dass ich dazu die Klappe halten könnte. Von dir kann man so gut lernen, dass Sport etwas ganz anderes sein kann (und muss!) als egozentrische Suche nach Selbstbetätigung. Nein, der Kern der Sache ist, Menschen zusammenzuführen und die Benachteiligten in unseren Kreis hineinzuziehen und an Glück und Zufriedenheit teilhaben zu lassen. Du bist auf dem richtigen Weg und jeder ist gut beraten, mitzugehen! Darum freue ich mich auch schon darauf, mit meinem kleinen Barfußpfad bei der Aktion in Eiselfing dabei zu sein :-))

Mach's gut und unbeschuht, Lorenz
 
Datum: 23.04.2007, 19:51:37, Name: Sebastian Gysan
Hallo Dietmar,

hoffe alles fit bei dir!!!
Wünsche dir viel Glück im Jahr 2007 mit deinen Läufen! Hast dir ja viel vorgenommen! Schöne Grüße auch von meinen Eltern!!!!

Gruß
Sebastian
(Der Ex-Azubi)
 
Datum: 18.04.2007, 15:40:41, Name: Oliver
Hoffentlich haben deine Füsse Linz gut überstanden !! Viele liebe Grüsse auch an deine Family
Euer Oliver
 
Datum: 11.04.2007, 21:56:48, Name: manfred
was immer du auch machst - möge dir nie die kraft ausgehen - falls doch dann melde dich und ich packe meine sachen und stelle mich wieder in eure küche - liebe grüße
manfred
 

Aktuelles
Suche in den News
 
13.06.2016, 14:06 Uhr
13.06.2017: Termin für Ottobrunner 6-Stunden-Lauf 2018
 
27.04.2016, 08:49 Uhr
27.04.2017: Ergebnisliste Ottobrunn 2017 ist online
 
26.04.2016, 13:35 Uhr
Ausschreibung zum Ottobrunner 6-Stunden-Lauf 2017 ist online
 
20.04.2016, 15:36 Uhr
Anmeldeschluss Luxemburg-Marathon 2016
 
Empfehlungen
 
Air Jordan Retro 12 XII "Flu Game" MEN'S & GS Size 4Y-16 LIMITED Black Red NIKE AIR JORDAN 12 RETRO OVO sz.11.5 DEADSTOCK ***PRE-ORDER***cheap jordans Nike Air Jordan 2 II Retro White/Black-Varsity Red-Cement Grey 385475-102 AJ22000 Nike Air Jordan XI 11 white/black-dark concord Sz 10.5 136046 101 DS iv i v Nike Air Jordan Iron Man Shoes. Limited Edition. Size 10. Never Worn &No Defectshttp://www.fashionjordansoutlet.com Nike Air Jordan Retro I 1 High OG CHICAGO 2015 Varsity Red - SIZE 7YNike Air Jordan Retro V Low Alternate 90 Black Gym Red Bred Hematite 819171-001 Nike Air Jordan 6 VI Retro Low Chrome Black Metallic Silver Sz 12cheap jordans 305381-025 2015 Nike Air Jordan Retro 8 Aqua Black Bright Concord 9.5-14Nike air Jordan 14 retro XIV Black Toe 487471-102 Size 9 Scuffed NIKE AIR JORDAN 12 GREY UNIVERSITY BLUE-WHITE 130690-007 GS & MEN SZ: 4Y-13cheap jordan shoes Nike Air Jordan 6 VI Varsity Red Black UK 8 2010 Rare OG AllNike AIR JORDAN 3 GS RETRO III White fire red aj3 IIV 88 Cement Nike Air Jordan Retro 9 IX Anthracite Black White 302370 013 Size 9.5 10 10.5 DScheap jordan shoes for sale Nike Air Jordan 4 Retro Alternative 89 Basketball White/Black-Gym Red 308497-106MEN'S NIKE AIR JORDAN IX 9 RETRO GOLF BLACK GYM RED WHITE 833798-002 MEN'S SZ 10 Nike Jordan Rising High 2 X XDR Flight Speed Mens Basketball Shoes Pick 1cheap jordans for sale Air Jordan 12 Retro Flu Game Black/Varsity Red GSNike Jordan CP3.IX X Soar/Infrared 23-Midnight Navy 829217-406 Basketball Shoes Nike Air Jordan 12 Retro Flu Game 130690-002 - Black / Red - Size 10http://www.jordanshotsale.com Nike Air Jordan 11 XI Retro Low Varsity Red Cherry White 528895 102 Sz 9.5AIR JORDAN 7 RETRO VII NOTHING BUT NET 304775-142 NEW SIZE 9 NIKE Air Jordan III - RETRO 3 - Wolf Grey/Black/White - Size 12.5 (136064 004)cheap jordan shoes Nike Air Jordan 12 XII Retro Flu Game Varsity Red Size 11.5 DS New Authentic100% Authentic Nike Air Jordan "Bordeaux" VII 7 SZ 11 USED w/ OG BOX Air Jordan Retro 13 XIII Size 11 Grey toehttp://www.jordanretro9forsale.com/ Nike Air Jordan Future Low [718948-018] Basketball Black/Ghost Green-White